keine markenklamotten bei ebay kaufen?!
#11
Zitat:Original von SunSonic
Ja nun reite nicht darauf rum! Schlimm genug, dass sich Kunigunde meine dummen Kommentare gefallen lassen muss... Wink :drink:
rofl oO
herje mike! das machste mit absicht, ne? ;P
du suchst förmlich nach statements, die du auseinanderüflücken kannst, he? :gaga:

aber seht das doch ma so: ihr wollt unbedingt was gefälschtes kaufen, weil euch das orginal zu teuer is und auf dem bild bei ebay sieht das gefälschte stück noch recht gut geälscht aus und ihr wollt es freiwillig kaufen...
so meinte ich das..
und nicht, dass ihr was gefälschtes unfreiwillig kauft ;P


btw: ich warte ja immernoch, dass du nen bestimmtn kommentar von mir in nem thread entdeckst und dann deinen senf zu abgibst, miek Tongue
  Zitieren
#12
Es war zu verlockend, das auseinander zu pflücken... :redface:
  Zitieren
#13
Sehr interessant sind die Adsense Anzeigen die sich plötzlich in dem Thema geändert haben in der kurzen Zeit Smile)

Wenn ein Produkt gut aussieht und billig ist, ist es mir egal ob marke oder nicht. Wenn es gefälscht ist muss man schließlich die Marke nicht mitzahlen. :augenroll:
  Zitieren
#14
Yo... gerade gab es Hinweise zu PUMA Schuhen...
  Zitieren
#15
na, mike, was sagste nu dazu ?;P
  Zitieren
#16
Also viele Artikel auf eBay sind neue Ware in Originalverpackung.

Gefälschte Marken erkennst du möglicherweise daran, dass sie zu billig verkauft werden. Aber aufpassen muss man schon höllisch. Ich schreibe immer eine Frage an den Verkäufer, wenn ich nicht überzeugt bin und schaue dann, wie schnell und was er mir zurück schreibt.

Ich bin schon sehr gut in der Analyse von eMails :ausheck:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Filou
Also viele Artikel auf eBay sind neue Ware in Originalverpackung.

Gefälschte Marken erkennst du möglicherweise daran, dass sie zu billig verkauft werden. Aber aufpassen muss man schon höllisch. Ich schreibe immer eine Frage an den Verkäufer, wenn ich nicht überzeugt bin und schaue dann, wie schnell und was er mir zurück schreibt.

Ich bin schon sehr gut in der Analyse von eMails :ausheck:
als wenn sie dir auf die nase binden, dass das gefälscht ist :evil:
  Zitieren
#18
da ich keine markenklamotten trage und au keine will is mir eigentlich egal ob die gefälscht sind Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#19
Habe bei Ebay bei" fashionusanewyork" eine Jacke gekauft.
Die Jacke war eine Fälschung . Es sind Wahrscheinlich alle Sachen eine Fälschung.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste