professionelle Kritik
#1
Hi!

Ich weiß, es passt nicht ganz in dieses Board, deswegen schreib ich es in die Laberecke *gg*
Kann mir mal kurz jemand sagen, ob sich das Professionell anhört?


http://musical-fanpage.de/darsteller/ethan.html


Danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Hätte einiges an der Kommasetzung zu nörgeln... Big Grin sonst ist es gut!
(falls gewünscht, korrigiere ich den Text)
  Zitieren
#3
Zeichensetzung war schon immer das Problem, wieso ich bei Deutscharbeiten *nur* die 2 gekriegt hab *gg*.

Wenn es dir keine umstände macht, kannst du das *gerne* tun;-)

danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Okay, dauert ein paar Minuten (arbeite gerade mal wieder an mehreren Sachen gleichzeitig). Ich kopiere den Text, überarbeite ihn und schicke ihn dir dann per PN.
  Zitieren
#5
cool danke


kannst du die Frage, nach der professionalität des Textes vielleicht nochmal für diesen Text beantworten? *gg*
http://musical-fanpage.de/darsteller/uwe.html

ich denke, zum Ende hin, habe ich mich verschlechtert, bin mir allerdings nicht sicher, wie ich es umändern soll *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
PN mit überarbeitetem Text hast du ja eben bekommen.
  Zitieren
#7
Jo hab ich ;-) Danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von DrJekyll
[...]
kannst du die Frage, nach der professionalität des Textes vielleicht nochmal für diesen Text beantworten? *gg*
http://musical-fanpage.de/darsteller/uwe.html
[...]

Auch hier sind ein paar Fehler in der Kommasetzung. Inhaltlich kann ich wenig dazu sagen, da ich auf diesem Gebiet nicht kompetent bin.
Habe mir den Text abgespeichert. Im Laufe des Abends bekommst du ihn überarbeitet zurück. Kann ich momentan nicht machen, da ich hier parallel an mehreren Sachen arbeite, die dringend erledigt werden müssen. Also bitte ein klein wenig Geduld. Wenn du den Text morgen austauschst, ist das immer noch früh genug. Es sind ja keine dicken Patzer drin, die den Text peinlich wirken lassen. Braucht nur ein klein wenig Schliff...
  Zitieren
#9
Ja ich kann auch noch länger warten, ich will dich schliesslich nicht drängen ;-)

Ich hab auch eher so nach der Formulierung und so gefragt, wenn es um Musical-Spezifische Dinge gehen würde, würde ich das nich hier posten ;-) (meine Deutschlehrerin sagt immer meine Formulierungen sind nicht treffend genug)

Also nochmal Danke Danke
für deine Hilfe
auch was den anderen Text betrifft ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Wie gesagt: steht auf meiner ToDo-Liste... Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste