mainchat
#21
Öhm, gute Frage. Ich weiß nur, dass es ein Netzwerk ist und du da nichts installieren musst ausser irc.


edit: Mehr zu IRC:
http://de.wikipedia.org/wiki/IRC
  Zitieren
#22
hm... bestimmt java oder so
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#23
hmmm Quizbot. *lol* den hab ich evenduell auch bald in meinen gtchat Big Grin

Der selbst fragen stellt und erst nach einer minute dann sagt die antwort ist blabla bla oder halt er sagt vorher wenn einer es richtig hat test ist richtig (Chatter bekommt 1 Punkt)

Die Punkte werden dann auf das Punktekonto was jeder Chatter im Chat verfügt hinzugefügt Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#24
Kann mir jemand noch nen anderen guten Chat, auser dem GT-chat (der is bei meinem Provider nicht erlaubt) und dem IRC empfehlen?
Im IRC hab ich als User nie durchgeblickt :knatschig:
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#25
Wenn der gtchat nicht erlaubt ist dürfte es bei anderen Chats noch schwieriger sein. Der Gtchat ist schon sehr server schonend.
  Zitieren
#26
wo bistdu denn?


wie wärs mit einem chat auf einem externen server?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#27
ich bin bei webmaster-solutions.

Woher soll ich einen externen Server nehmen? :grübel:
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#28
ja wenn du den chat nich auf deiner Seite installierst sondern nur einen link legst, kann dein provider ja nichts dagegen sagen

es belastet ja nicht seinen server
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#29
Auf dem Sunsonic Server geht ein Mainchat. Über das Geschäftliche bespreche ich hier lieber nicht.
  Zitieren
#30
ein Mainchat aufn SunSonic Server *wechlach* Sorry aber Pattex hast schon mal nach die Preise geschaut was das kostet und was der Chat so verbraucht ?

So Server Schonend ist der mainchat nicht.
Weißt wie du SunSonic damit in die kosten reitest ? Das kannst du dir sicherlich nicht vorstellen.

Daniel. Geh mal auf http://hosting.boardseven.net

Ich biete sehr günstigen Space an. Es ist sogar Chats auf meinen Server erlaubt. Big Grin

Über kosten fragen und so weiter kannst du dich ja auf meiner Page Informieren.

Ansonsten fragen per pn an mich Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste