pc spinnt rum
#1
hi alle zusammen

hab da irgendwie nen kleines problemchen mit meinem pc

gestern lief mein pc schon unsauber und hing öfters mal dann hab ich mir gedahct schalt deinenr echner mal aus über nacht dann beruigt der sich schon wieder. als ich ihn dann heute morgen an machen wollte passierte nix. der monitor zeigte nichts an der speaker hat wie verrückt rumm gepiept und ich habe überlegt was es sein kann. nach dem ich prozessor arbeitsspeicher und grafikkarten ausgetauscht habe der monitor mitklerweile was angezeigt hat nur den prozessor und die arbeitsspeicher net erkannt hat. es fuznktionieren auch nur pci grafikkarten agp grafikkarten funktionieren nich. ich hab mir gedahct das motherboard spinnt rumm lioefer wahrscheinlich keinen sztrom merh. ich nehm mir das messgerät mess überall die spannung und es ist auch überall spannung drauf. mitlerweile weiß ich echt nich mehr was ich tun soll. hat vielleicht einer voin euch ne ahnung was das sien kann?

greetz Das_Grauen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#2
Bei mir war mal das netzteil kaputt aber wenn du strom hast liegt es warscheindlich kaum daran Confusedmile:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#3
Sowas ähnliches war uach mal als mein Netzteil kaputt war

n bisschen strom ging noch, aber nch genug is deswegen oft abgestüzt und irgendwie.. in den *standby gefahren* also so zusagne abgestürzt aber dann nich ganz aus gewesen sondern im standby modus (schien jedenfalls standby zu sein) und daraus nicht mehr hochgefahren
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
naja habs netzteil aber schon ausgetaushct und das problem besteht weiterhin.
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
auch wenn ich keine ahnung hab, wie wär es, wenn du das einem fachmann überlässt.
Für 20-40 euro wär doch ne reperatur drin (wenns nichts schlimmeres ist)...
  Zitieren
#6
hab da jetzt mal nen guten freund von mir dran gesetzt der grade im letzten lehr jahr vom fachinformatiker fachrichtung systemintegration ist dran gesetzt und der hat auch kein andern plan als das das mainboard schrott sein könnte. ich wart nun nochmal bis mein onkel vorbei kommt denn der bildet it-systemelektroniker aus und gucke dann mal was der sagt. wennd er das auch nich weiß kommt nen neues mainboard rein
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste