Lycos & Werbung
#11
kenn da n trick wie man die werbung killen kann!

Darf oder soll ich den hier verraten?
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#12
Ich denke, soetwas sollte nicht in ein öffentliches Forum.

Könnte ärger geben wenn solche Tricks bekannt werden.
  Zitieren
#13
jo hast recht ist doch noch gut das ich nachgefragt hab Cool
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#14
es wundert mich nur warum lycos besonders der Lycos chat nicht boykottiert wird.

und außerdem würde Lycos bestimmt viel meh geld damit machen wenn sie im chat "anti werbung pakete" anstatt "lycos premium pakete" verkaufen würden
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#15
Lycos bietet eben viele Möglichkeiten die man woanders zwar auch bekommt, aber nicht findet.

ich will damit sagen:
Egal wo man nach kostenlosem Webspace sucht man kommt irgendwann immer auf Lycos weil es so bekannt ist.
Viele Freunde nutzen es also kann man es ja auch nutzen
  Zitieren
#16
stimmt

Lycos hat viel geld in Werbung investiert, das wird anscheint *fürstlich entlohnt* [Teil aus einem Zitat von Erzbischof Hieronymus Colloredo zu Mozart, etwa der selbe Punkt wie hier mit lycos nur ein wenig Übertragen.. oh ich liebe Mozart :offtopic: *lol*]


*edit
smilie ging nich *gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#17
Lycos ist ekelhaft :kotz01:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Shlo
Lycos ist ekelhaft :kotz01:
ich könnte es nicht besser ausdrücken *gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste