Zoo in Los Angeles rüstet auf: Die Affen schießen mit Wasser
#1
Die Zoos in Chicago und Los Angeles haben ihre Affengehege erneuert. In Chicago haben die Schimpansen in ihrem Gehege nun Knöpfe eingebaut bekommen, mit denen sie die Zuschauer ärgern können.

Bei Knopfdruck werden die Zuschauer mit einem Luftstoß 'beschossen'. Außerdem haben sie Knöpfe, mit denen sie die Temperatur in ihrem 'Reich' regeln können.

In Los Angeles sind ähnliche Einrichtungen installiert worden. Dort können die Affen durch ziehen eines Seiles die Zuschauer mit einer Glocke erschrecken oder sie mit Wasser beschießen.


quelle: http://shortnews.stern.de/

Coole Vorstellung das Affen an den Knöpfen sitzen und sich riesig darüber freuen wie du draussen nass wirst. Big Grin

ob sie das auch bei ihren Pflegern machen... :tongue:
  Zitieren
#2
hrhr dann können die Affen mal "zurückärgern" wenn irgendwelche kleinen Mädchen mit Zöpfen und Sommersprossen vorm Käfig stehen und dumme Fratzen (wird das so geschrieben?) machen
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Daniel
hrhr dann können die Affen mal "zurückärgern" wenn irgendwelche kleinen Mädchen mit Zöpfen und Sommersprossen vorm Käfig stehen und dumme Fratzen (wird das so geschrieben?) machen


:offtopic: *gg*

vor nem jahr war ich mit meiner freundin im zoo... da war auch ein affe
ich hab mit dem finger auf ihn gezeigt und zu meiner freundin gesagt "jenny guck mal der süße affe da"
und dann hat der affe angefangen zu *lachen* mit seinen krallen auf mich gezeigt und los gebrüllt...

hat der mich ausgelacht? *lol*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
:lachen:
entweder er hat dich ausgelacht oder er wollte deine Sprache lernen Tongue
Was ist wahrscheinlicher? Wink
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#5
Das auslachen *gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste