Filou hat Geburtstag
#1
:yipie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Big Grin :hüpf:


FEIER SCHÖN MIT ALL DEINEN FREUNDEN :gruppe:
und lass mir ein Stück :torte: über :-D

Aber nicht so viel alkohol :-P Confusedaufen:

Also noch einen schönen Tag
und viele :geschenk: Geschenke :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
alles gute auch von mir Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Happy Purzeltag Filou
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
jo alles gute und bleib nüchtern!! :yipie:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Filou. :dumdidumm:

:birthday
  Zitieren
#6
Hey you! :baeh:

Vielen Dank, dass ihr meinen Geburi nicht vergessen habt (soll ja schon vorgekommen sein...l Wink)

Mit betrinken ist nix, ich bin ja sooo seriös. Wir gehen heute Abend nur zu Nachbars zum essen, das ist alles. Ansonsten war's ein Tag wie immer...

Es ist mit den Geburis eben so: Je mehr man davon hatte, desto weniger wichtig werden sie... :gaga:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
aber nen grund zum sinnlosen betrinken kann man immer gut gebrauchen Wink
(obwohl man eigentlich e immer an grund findet)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
:bier: Nee, nee, aus diesem Alter bin ich eben raus. Ich trinke sehr, sehr wenig Alkohol, weil ich mein Leben lieber bewusst erleben möchte. Ich mag keine Gedächtnislücken... und :kotz: mag ich auch nicht...

Ein oder zwei Fläschchen Champagner wird es aber wohl geben...

Jetzt gehe ich gleich mal duschen... *plätscher* *sing* *geniess*
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
najo nach ein oder zwei flaschen champagner alleine würd ich net als wenig bezeichnen Wink *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Filou
Hey you! :baeh:

Vielen Dank, dass ihr meinen Geburi nicht vergessen habt (soll ja schon vorgekommen sein...l Wink)
[...]

Vergessen habe ich es nicht. War ja heute Nacht noch online aber leider so mit Arbeit zugedeckt, dass ich meine Geburtstagswünsche für dich auf später verschieben musste.

Aber jetzt... Alles Gute zu deinem Geburtstag und auf ein schönes neues Lebensjahr! :birthday

Und hoffentlich bleibst du unserem Forum treu! Freue mich doch immer auf deine Beiträge ( kommen mal wieder Fotos von dir für unsere Galerie? Smile) )

Yo... dann feiere mal noch schön und lass`dir unsere Geburtstagstorten schmecken: :torte: :torte: :torte: :hallo:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste