Filou hat Geburtstag
#21
Auch von mir alles gute im nachhinein :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#22
ich hoffe ihr habt nicht die ganzenacht gefeiert :ugly:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#23
Nein, nein, um halb vor Mitternacht waren wir zu Hause und um 02:00 im Bett... :kopfkratz: :gähn:Big Grin
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#24
Hmm jetzt war ich mal paar Tage nicht im Forum und da hat die Filou Geburtstag...

Alles Gute nachträglich auch von mir :birthday
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#25
Hihi... Entschuldigung angenommen... Daniel...

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche :küssen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Filou
Hihi... Entschuldigung angenommen... Daniel...

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche :küssen:

Mannomann... wenn diese Frau mit XX Jahren schon über 200 Klicks für ihren Geburtstagsthread bekommt... :kopfkratz: was soll dann werden, wenn sie 75 oder 100 wird? :hhhh: Da faulen uns ja die Finger beim Klicken ab... :krank: :grübel: :lachen:

Freunde der Nacht! Eins lasst euch gesagt sein... :anweisung: wenn ich bei meinem nächsten Geburtstag nicht wenigstens halb so viele Klicks bekomme wie Filou, ist Schluss mit kostenlosem Hosting! Dann buddel ich den Betriebswirtschaftler in mir aus! :kiffer:

:zwinker:
  Zitieren
#27
:hallo: Hehe... SunSonic... Neider... :lachen: :baeh:

Du bist selber schuld, weisst du :evil:, wenn du nämlich Zeit gehabt hättest, für die liebe Filou den Geburtstagsthread zu eröffnen, dann wären vielleicht nicht so viele Besucher gekommen, weil das normal ist.

Aber es war ausgerechnet DrJekyll, der an mich gedacht und auch gehandelt hat (danke Herr Doktor :respektSmile, und da dachten alle, da muss was passiert sein, da stimmt was nicht, und alle wollte wissen, was es denn sei... :torte:

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über jeden Betrag und auch über alle, die mitgelesen haben. Ich weiss das sehr zu schätzen! :knuddel:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#28
Dann sollte ich an deinem GEB auch das Thread eröffnen sunsonic, damit du auch soviele klicks bekommst *ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#29
Nein, bloss nicht, sonst bildet der sich weiss sonst was ein... :lachen: :lachen: :dagegen::lieben:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#30
darf er doch an seinem Geb auch mal ^^
jedenfalls wenn wir das Board (webspace auf sunsonic) behalten wollen *lol*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste