Statusleiste ist weg!
#1
Bei mir wird im IE plötzlich die Statuszeile unten nicht mehr angezeigt. Die ist einfach weg - fort - nicht mehr da.

Ich brauch die aber :bitte: Was soll ich bloss tun? :hmm:

@sunsonic: ...und komm mir jetzt nicht mit user.exe... :balloon:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Welche? Wo immer steht wie lange er noch lädt?

Wenn ja, die verschwindet bei mir auch immer mal. Dann ist sie plötzlich wieder da :gähn:
  Zitieren
#3
Ja, genau die. In der rechten Hälfte gibts so einen Ladebalken. Links sieht man, wohin ein Link genau führt. Ganz rechts gibts ne Anzeige, ob die Seite sicher ist etc.

Alles einfach weg. Dabei ist die wichtig - für mich... ;(
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
geh mal im ie auf ansicht -> statusleiste Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
:motz Mann! Das gibt's doch nicht!!! 8o Kann ich wirklich sooo blöd sein? :böse So wirklich echt saublöd? :mist: Das darf doch nicht wahr sein :dontknow: Und ich habe immer behauptet, ich wäre erfahren... :explode: Worin bloss? :redface: Das ist ja vielleicht peinlich :wand:

Danke, Kicked, hast einen Bonus... :geschenk:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Filou
[...]

@sunsonic: ...und komm mir jetzt nicht mit user.exe... :balloon:

Aber doch niocht an deinem Geburtstag! :hhhh:

Nein, alles Gute und alle Startleisten dieser Welt wünsche ich dir! Smile)

Mein Beitrag in deinem Geburtstagsthread folgt noch. Heute ist leider ein sehr stressiger Tag. Folgt aber noch! Hier schon mal die erste Torte für dich: :torte: :eat: Lass`es dir gut gehen! :knuddel:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Filou
:motz Mann! Das gibt's doch nicht!!! 8o Kann ich wirklich sooo blöd sein? :böse So wirklich echt saublöd? :mist: Das darf doch nicht wahr sein :dontknow: Und ich habe immer behauptet, ich wäre erfahren... :explode: Worin bloss? :redface: Das ist ja vielleicht peinlich :wand:

Danke, Kicked, hast einen Bonus... :geschenk:


erfahren? Ja sicher sonst wärst du nicht hier...

worin? na ja in ner menge sachen.. bestimmt... und ab heute auch in sachen statusleiste ;-) :-D

Da kriegt man zum GEburtstag n Paket wissen geschenkt, das ist doch mal was ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Allerdings, DrJekyll, ich habe tatsächlich was gelernt. :party:

Aber ich schwöre, ich hab vorher nix geändert... :knatschig: Ich wusste nicht mal, dass der User sozusagen die Gewalt über die Statusleiste hat... 8)
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
bei mir ist es auch oft so, dass meine Statusleiste auf manchen Seite da ist und auf anderen nicht *sehr merkwürig.... typisch win*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
najo wenn man ein pop up mit javascript macht kann der webmaster einstellen ob da ne statusleiste da sein soll oder net

auserdem ist auch keine statusleiste da wenn du im explorer in der adressleiste einfach das www zeugs eingibst Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste