SPD und Gewerkschaften warnen vor Dauerstreit
#1
Spitzenvertretter der SPD und des Gewerksschaftsbunds haben schon vor einer Esskalation des Streiks gewarnt. Heute abend traf sich Gehard Schörder mit dem Gewerksschaftsbund um über den Streik zu sprechen.

Die SPD fordert Kompromissfähigkeit auf beiden Seiten, da sie sonst keine Wahl mehr geiwnnen wird.

Im SPD Gewerkschaftsrat sollte am Montag über grundsätzliche Unterschiede in Reformfragen beraten werden.
bislang hat die SPD Korrekturen bei der zusammenlegung von Arbeitslosen und Sozialhilfe abgelehnt. Und das Verhältniss zwischen der SPD und den Gewerkschaften hat sich deut´lich verschlechtert. Das wurde dadurch deutlich, dass der Verdi Vorsitzende Frank Bsirske, Schröder Versagen vorgeworfen und einen Politik wechsel gefordert hat.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Streik? Wo? Wann?

Oder meintest du Streit?
  Zitieren
#3
oh Tippfehler ^^ sorry

meine STREIT!!!
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Dachte ich mir schon... :grins_a:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste