Börsen Rechenfehler
#1
Kennt einer von ecuh die Aktie der 3U Telecom?

Das Papier wurde anfangst wertvoll gehandhabt aber uach nur bis ein Rechenfehler in der TecDax Rangliste aufflog, jetzt ist das Papier total abgestürzt.

Das Papier wurde in der Rangliste erst von Platz 45 auf Platz 18 gehoben.

Sollten die Fehelden Mathematikkenntnise der "Börsianer" einen anchdenkelich stimmen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Zitat:Original von DrJekyll
[...]
Sollten die Fehelden Mathematikkenntnise der "Börsianer" einen anchdenkelich stimmen?

Mich stimmen eher die fehlenden Taler auf meinem Konto nachdenklich... :grübel:
  Zitieren
#3
Hast du zufällig dieses Aktienpapier gekauft?
dann würde das deinen kontostand erklären *ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von DrJekyll
Hast du zufällig dieses Aktienpapier gekauft?
dann würde das deinen kontostand erklären *ggg*

Nein, habe andere Wege gefunden, mich zu ruinieren... :hmmm: :party:
  Zitieren
#5
zu viele Steuern gezahlt *smfg*


oder hast du es wie mein vater gemacht?

zu viele Regale voller Bücher gekauft?*Ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von SunSonic
Nee, zu viel und zu oft kostenlos gearbeitet! :evil:

EDIT:

ich erinnere mich an den Spruch meines ehemaligen Chefs (Kino), den er mir entgegen schleuderte, als wir mal über Themen wie Geld, leistung, Verdients usw. gesprochen hatten:

Zitat: "Herr Krenz, ich habe keine Zeit, zu arbeiten. Ich muss Geld verdienen!"

:yipie:

BTW: wir sind ganz schön OT!
  Zitieren
#7
ich sag ja immer - wer arbeitet ist selber schuld :tongue:
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
ich sag ja immer - wer arbeitet ist selber schuld :tongue:

DANKE! :wand: Aber ich bin ja lernfähig... Big Grin
  Zitieren
#9
Wenn man seinen Job gernemacht,ist das doch schonwieder ein Grund ihn auszuüben ;-)

auch wenn die bezahlung nicht immerdie beste ist, dann sollte man lieber die Firma wechseln und nicht ganz aufhören seinen Job auszuüben ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste