Wer ist wo online
#1
:help:

kann man die Gäste im "wer ist wo online" nicht einfach ausschlaten oder so?
Es nervt wenn man auf den ersten Blick 10 Gäste online sieht und dann dazwischen nach *richtigen* usern suchen muss


wär cool *Gg* Big Grin

Danke :zwinker:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
ne gibt leider keine funktion dafür

glaub au kaum das eine davon in der nächsten version vom wbb 2.2.x vorhanden sein wird
aber mal schaun da lässt sich normal sicher was machen Wink

eher sinnvoll würd ich aber ne funktion finden die die ganzen google und yahoo bots nur auf wunsch anzeigt
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
hmmm das find ich auch super wenn das eingeführt wird. Den das is ja schrecklich wenn man scrollen muss nur um zu sehen wer alles online ist. ausgenommnen der Gäste und Bots Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
wenn nur einpaara gäste online sind ist es ja noch ok...

aber wenn gleich 8 oder 9 da sind... is es sch...

besonders, da die meisteneh nichts schreiben
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
öhm die meisten gäste sind aber Suchmachinen Bots und die können nun mal nicht schreiben.

na gut einer versucht es zumindest immer :asshole:
Und einer versucht immer sich zu Registrieren :asshole:
Und einer versucht sogar ein neues Thema zu erstellen :asshole:

In ein paar Jahren können die das vielleicht richtig mal schaun wies weiter geht in unseren Suchmachinen BOTS :asshole: :asshole:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Die Funktion gibt es wie gesagt nicht. Halte ich auch für unsinn. Schön wäre es nur Gäste auf Wunsch nicht anzuzeigen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste