Webring
#1
als ich grade so, mein Leben mit einem Chatgespräch erfüllte, kam mir eie grandiose idee, in meinen sonst so leeren kopf.

Pattex weiß es ja schon ;-) das_grauen auch *gg*
aber für die anderen will ich es nochmal erklären.

Da die meisten user aus dem netboard auch in den boards der user aktiv sind (z.B. b7 oder 6thgeneration)
hab ich mir gedacht, wir könnten ja einen "Netboard user board webring" einrichten
wo sich alle Boards zusammen schliessen ^^
wir machen eine kleine Seite wo wir alle Boards vorstellen.
und jeder postet in seinem Board einen Banner der zu dieser Seite hinführt.
So können wir user unter einander austauschen :dafür:

wer findet das gut? *gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
ich find die idee auf jedenfall kalsse
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Sowas ähnliches hatte sunsonic schon vor und ich auch.

Ich würde sogar noch weiter gehen.

Wir binden den Inhalt der anderen geschickt ein (z.b. durch iframes oder versteckte werbung). dann provitieren alle boards/seiten davon. Smile
  Zitieren
#4
also sowas ähnlcihes wie Bannertausch?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
njein, anstatt banner werden inhaltsbezogene textlinks angezeigt. da klicken die user eigentlich mehr
  Zitieren
#6
Bin schon immer dafür! :huhu:
  Zitieren
#7
ich natürlich auch, weiß aber nicht, wie genau pattex das nun meint.
wo sollen die textlinks hin? in den footer vom board, auf die partnerseite oder regelmäßig werbung im thread verstecken?

ich bin dafür.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von nobody
[...]
wo sollen die textlinks hin? in den footer vom board, auf die partnerseite oder regelmäßig werbung im thread verstecken?

ich bin dafür.

Wo die Links eingebaut werden, ist dem jeweiligen Webmaster überlassen.
Muss man halt mal schauen, wie sie einerseits gut auffallen und sich andererseits in das Layout einfügen.
  Zitieren
#9
denke wir sollten das mal im internen bereich besprechen und dann einen "aufruf" starten, wer sich beteiligen will, oder? ich übernehm das mal Big Grin
  Zitieren
#10
ich merk schon meine idee boomt :hüpf:

Jo Textlinks sind vielleicht wirklich besser.
Sind vielleicht ansprechender und nerven nicht so wie Banner
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste