Das geheime Bild
#11
Huch, die arme Kuh Big Grin
  Zitieren
#12
Die sieht genmanipuliert aus.... *HILFE*

aber geil *gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
i hoff mal die großstädter sind jetzt net davon verwirrt das ne kuh net lila is wie in der werbung :ausheck:
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#14
*lol* ^^
also ich komm aus Dortmund der 6st. größten Stadt Deutschlands und weiß wie ne Kuh aussieht ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#15
und ich komme aus titz nen 3000einwohner kaff und ich hab ne kuh schon im realen gesehen Tongue
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#16
ich hab kühe auch schon real gesehen...

sogar in Dortmund...

und man kann eigentlich rein von der Statistik davon ausgehen, dass jemand aus Tizt mehr Kontakt zu Kühen hat als jemand aus Dortmund
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#17
Ich habe auch schon eine Kuh gesehen.

Jeden tag, wenn ich aus dem fenster schaue :gähn:
  Zitieren
#18
lol

es ging ja auch um die Großstädte *gg*
da sind Kühe nicht so geläufig ;-)

wobei Dortmund eine Ausnahme bildet, da die Stadt einen riesigen Grünwall hat, was für Ruhrgebietstädte sehr unüblich ist.

Aber das ist wieder offtopic ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste