Kein Ende der Internet-Explorer-Bugs
#1
Da es ein sehr langer Bericht ist hier nur ein Ausschnitt. Den ganzen Bericht könnt ihr hier nachlesen:
heise.de

Zitat:Microsofts Updates der vergangenen Wochen haben einige kritische Sicherheitsprobleme des Internet Explorer beseitigt. So funktionieren viele der aktuellen Exploits nicht mehr, weil Microsoft die Absicherung der Hilfefunktion verbessert und ADODB.stream und Shell.Application weitgehend stillgelegt hat. Doch bereits wenige Tage nach dem Patch-Day ist klar, dass damit noch längst kein Ende der kritischen Sicherheitsprobleme in Sicht ist. Zum einen bleiben weiterhin Lücken offen, zum anderen tauchen bereits neue Probleme auf.

So hat http-equiv eine Demo veröffentlicht, bei der durch einfaches Drag&Drop auf einer Web-Seite ein Programm im Autostart-Ordner landet. Der Anwender bekommt davon nichts mit und infiziert unter Umständen beim nächsten Anmeldevorgang sein System mit einem Trojaner. Die Demo funktionierte in Tests von heise Security auf einem voll gepatchten System mit Windows XP und IE 6.

[...]
  Zitieren
#2
dolle scheiße X(

Ich glaub ich lösch mein IE und bleib voll und ganz bei Mozilla und Opera.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
würde ich nich empfehlen dfen zu löschen wenn das überhaupt geht glaube nein.


mein sollte zumm rummsurfen sowieso mozilla oder opera nutzen. gibt aber oft seiten die nur im ie angezeigt werden und daher würde ich ihn immer auf der platte lassen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
schön und gut. Aber ich hab kein bock mein pc zuschrotten durch nen scheiß trojaner.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
ja deswegen zum rumm surfen auch mozilla
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
na hier auf arbeit hab ich nur mozilla Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Zitat:Original von CliffDoelling
dolle scheiße X(

Ich glaub ich lösch mein IE und bleib voll und ganz bei Mozilla und Opera.

Den viel gerühmten Opera habe ich seit gestern testweise bei mir installiert.
Meine Meinung: ein absoluter Katastrophen-Browser!

Überladen und stellt Seiten nicht korrekt dar. War auf sehr vielen Seiten und oft war das LayOut völlig zerschossen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Webmaster alle schlecht gecodet haben, da dieselben Seiten im IE, im Netscape und mit Firefox tadellos wiedergegeben werden.

BTW: Firefox gefällt mir sehr gut!
  Zitieren
#8
hmmm ich hab opera 7.50 und hab keine probleme Smile
Ich nutz aber Opera nicht permanent. Ich nutze am meisten mozilla die neuste deutsche version.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Dann geh mal mit Opera auf http://www.grafikrunde.de und sage mir, wo bei dir unten die Google Anzeigen angezeigt werden. Bei mir ist dann alles "nen halben Kilometer" nach rechts verschoben. Aber auch bei vielen anderen Websites habe ich ein vermackeltes Layout gesehen, das mit den anderen genannten Browsern eben völlig richtig dargestellt wurde.
  Zitieren
#10
Mit anderen Browsern habe ich kein Glück.

Swork.net ist xhtml kompatibel aber trotzdem wird es nur im ie richtig angezeigt... :motz
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste