Am Sonntag wegen Updates offline
#1
Am Sonntag ist der große Tag der Updates. Lange Zeit wurde es schon angekündigt bzw. durch kleine Hinweise an die Öffentlichkeit gebracht.

Alle Neuerungen in der Übersicht:
Networld V2 Beta 1
Das neuste Networld (mit ACP und Profilsteuerung) wird hier eingebaut. Wenn alle Fehler gefunden sind gibt es dieses dann auch zum Download für WBB2.2.
Features in der Übersicht: Acp Steuerung, Startseite individual anpassbar, eigene Boxen, vordefinierte Boxen.

Update auf WBB2.2
Die Version 2.2 vom Woltlab Burning Board ist raus. Dieses Wochenende dann auch hier. Neu wird sein ein Archiv für Suchmaschinen und ein WYSIWYG Editor.
Zusätzlich werden alle .php Dateien in den Urzustand versetzt um den überflüssigen Müll zu entfernen.

Forenaufteilung
An der Forenaufteilung wird sich noch einiges ändern. Dazu aber nach dem Update genaueres. Nur soviel, neue User finden sich besser zurecht und auch die Webdesign Profis werden weiterhin ihre Beiträge finden und schreiben können.

ChoutiboxWIW
Die beliebte Choutibox soll nach Möglichkeit ein Update erhalten.
Kommt ganz drauf an wie ich es noch hinbekomme. Auf alle Fälle wird es eine neue Version aber zum Download geben.

Das waren erstmal alle Änderungen. Ich rechne mit ein bis zwei Stunden Ausfall im besten Fall.
Bevor unnötige Fehler entstehen will ich lieber auf Nummer sicher gehen.

mfg
pattex
  Zitieren
#2
Jo dann lass ich mich am Montag überraschen wenn ich Online wieder bin. :]
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Pattex von 0-2 Uhr? is gebongt :tongue:

Lass dir nur Zeit wir freuen uns schon alle auf dieVeränderungen :hüpf:
:grübel:
  Zitieren
#4
Ich bin von Samstag bis nächsten Samstag im Urlaub. Freu mich auf Änderungen! :game:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Pattex von 0-2 Uhr? is gebongt
ist klar, Big Grin

Ihr werdet es ja sehen wenn es los geht Smile
  Zitieren
#6
hier is ja noch alles online *fg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Ist auch erst morgen am Sonntag offline.

Wenn euch langweilig ist könnt ihr solange ja auf muell.de.hm oder in das forum von swork.net
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste