Spar 24.com - soetwas wie eine Linkliste
#1
Hi leute ich grüße euch obwohl ich eigentlich urlaub hätte *fg* aber egal
ich brauch trotzdem mal schnell ein Feedback

wie findet ihr diese Seite

http://www.spar24.com/

es ist bis jetzt nur ein Versuch... und es ist noch nicht einmal *meine* deswegen darf ich nur das Design und die Technik ändern *Gg* und das auch nur in gewissem maße

also bitte keine Verbesserungsvorschläge zur Werbung oder zum inhalt machen ;-)


vielleicht fällt euch das bewerten einfacher wenn ihr den Hintergrund /sinn der seite kennt:

Das ist eine Art linkliste, werbepartner kaufen sich einen Platz und werden dann in die Seite aufgenommen, die Seite garantiert, dass die Homepages der Werbepartner auch wirklich bekannt werden (durch regelmässige Werbung in der Zeitung und im Radio)



Danke fürs Feedback


ich wünsch euch noch viel spaß im Board, bis zum *offziellen wiedersehen *gg* *


ciao
und lassts euch gut gehen XD
Doc
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
seit ihr alle im urlaub oder so?

Oder warum antwortet keiner :-(
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
sorry hab den thread net gesehen.

Also design her könnt man das schon etwas verbessern.

Homepagevorlagen gibts hier => http://board.boardseven.net

vielleicht findest ja das ein oder andere was dir gefällt.

Wenn du dann in menü noch nen link Partner hast würd ich dich gerne unter boardseven.net mit auf meine liste aufnehmen Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
ich werd mir die liste mal ansehen

danke für den link
aber wie ich schon gesag thabe es ist nicht meine seite ihc bin nur webmaster ich bestimme weder den inhalt noch das alles vom design ein großer Teil ist mir vorgegeben... darf deswegen nichts mehr an farben und menü ändern auch nicht an der aufteilung sogar die Anzahl der Wörter von den kleinen info texten ist begrenzt
und ich darf auch keine Partner einfach so auf die seite nehmen weil unsere Partner 9,95 im Monat bezahlen mindestvertragslaufzeit 2 Jahre und ich garkeine Verträge abschliessen darf, macht alles mein Chef ;-)

auf meiner anderen seite (musical-fanpage.de) verlink ich dich natürlich gerne ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
achso das wusst ich nicht.

Gut dann machen wir das so. meld dich bei pn wenn mich eingetragen hast.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste