Woltlab Updatet auf WBB2.3 Alpha 2
#1
Ich weiß, keine besonders wichtige Nachricht für den heutigen Tag aber wenn man bedenkt, das WBB2.3 schon Ende des Jahres geplant ist kann es diesmal mit dem Zeitplan hinkommen.

Desweiteren ist ein WBB lite geplant welches das WBB1.2 ablöst. Es basiert auf der Datenbank vom WBB2 und erleichtert das Updaten.

Das WBB2.1.5 kommt auch bald und behebt die Fehler mit PHP5.
  Zitieren
#2
Ich halte nicht viel davon?? Gerade kauf ich mir eine Start und dann wird schon weiterentwickelt.. Bugfixes sind nicht da.. Das wbb 2.2 hat einige Bugs..

WYSIWYG funktioniert bei mir nicht

Und jetzt kommt schon wbb 2.3??
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von earlyhost
WYSIWYG funktioniert bei mir nicht
dere geh mal ins profil unter einstellungen ganz unten da musst du den editor erst aktivieren
außerdem das hier lesen

Zitat:WYSIWYG-Editor benötigt einen Browser mit aktiviertem Javascript und installiertem Java1.4-Plugin.

bei mir funzt er eigentlich recht gut - nur a paar sachen gehören noch verbessert

das wbb 2.3 ist außerdem noch im alpha stadium
das bedeutet es folgt zuerst noch ein beta stadium und dann erst die final die dann für den endverbraucher gedacht ist
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Ich finde die Features vom WBB2.3 sehr gut und habe es mir schon angesehen bei woltlab.de

Eigentlich hätte man die auch ins WBB2.2 packen können aber naja, lassen wir das.
Nur blöd das ich gerade update und schon steht eine neue version vor der tür. :augenroll:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
Zitat:Original von earlyhost
WYSIWYG funktioniert bei mir nicht
dere geh mal ins profil unter einstellungen ganz unten da musst du den editor erst aktivieren
außerdem das hier lesen

Zitat:WYSIWYG-Editor benötigt einen Browser mit aktiviertem Javascript und installiertem Java1.4-Plugin.
[...]

Was ich nicht verstehe: JAVA ist bei mir installiert, funktioniert auch und trotzdem werde ich aufgefordert das JAVA-PlugIn zu installieren... ?(
  Zitieren
#6
Welche Version hast du?
  Zitieren
#7
Gute Frage... muss ich mal nachschauen. Auf jeden Fall eine Version, die auch mit meinem Authorware funzt. Deshalb traue ich mich nicht, eine andere zu installieren. Hatte das schon mal gemacht und dann ging JAVA unter AW nicht mehr. Das wollte ich nicht riskieren.

EDIT:
never change a running system... Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste