Freiwillige Supporter für All2Host.de
#1
Hallo ihr lieben,

Wie ihr wisst betreibe ich nun eine Webhosting Seite mit viele Angeboten zu Günstige Preise.

Nun langsam bekommen wir auch Kunden die bei uns gehostet werden.

Nun suche ich noch freiwillige Supporter die sich in sachen Hosting bzw. Webspace und Servern so wie auch mit Resellern gut auskennen.

Die Arbeitszeit würde ich dann in einer geregelten Phase machen wie z.b.:

5std. Nick 1
5std. Nick 2
und so weiter.

Mir wäre es auch sehr wichtig wenn auch Nachts wenn möglich einer ab und zu gucken kann. Nachts wäre es natürlich dann keine geregelte zeit. Wäre ja auch umverschämt.

Also wer sich gerne bewerben möchte für eine Freiwillige Supporter Job der sollte eine eMail an jobs@all2host.de schicken.

Es sollte bitte in der eMail bitte eine Beschreibung über sich und eine kleine Detailierte Persönliche Daten mit reingeschrieben werden. Am besten wär immer noch eine Bewerbung.

Sollten noch fragen sein dann Bitte hier melden oder per PN falls es vertraulich behandelt werden soll.

Jede bewerbung wird vertraulich behandelt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#2
Du betreibst einen kommerziellen Server und suchst für dessen Betreuung Mitarbeiter, die kostenlos arbeiten? Auch nicht schlecht... Big Grin

( oder habe ich etwas missverstanden? :kopfkratz: )

EDIT: dieses Land geht hart(z)en Zeiten entgegen... :meinung:
#3
Nein ganz leer gehen Die Freiwilligen dann nicht aus Smile

Das wäre ja umverschähmt.

Ich hat mir da gedacht das ich ein Webspace Paket für die Freiwilligen Supporter einrichte.
Aber leider ohne einer domain. Nur eine Sub-Domain in der Art http://test.boardseven.net die ist dann auch als www abzurufen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#4
Dann ist es okay. Hättest du dazu schreiben sollen. Big Grin
#5
jo sorry hätte ich machen könn Rolleyes
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#6
Naja ich persönlich bin erst 15 Sad ich hatte selbst mir mal einen server gemietet und wollte selbst gerne lernen wie man sowas verwaltet !
Auch würde ich gerne andern Leuten dann helfen die Fragen haben. Aber meine Kenntnisse über Hosting sind nicht sehr weit und ich habe 2 stunden in der woche jeden tag nur zeit (hängt vom Wochentag ab)
auch kann ich von 4-6 morgens helfen Smile
Bitte gib mir ne chance würde den Job wircklich gerne machen !
schreib mir unbedingt ne email and b-i-g_ben@lycos.de Smile super danke
#7
Am Wochenende habe ich nathürlich viel mehr zeit so 10 Stunden Smile
Und wenn ich erstmal was verstanden habe dann vergesse ich es nicht so schnell Smile Also sag mir bitte bescheid :gruppe:
#8
Hallo,

leider bist du zu jung =(
Würde dir gerne eine Chance geben aber leider spielt es bei uns schon eine wichtige rolle was das Alter angeht. Es wäre nicht seriös wenn wir einen 15 Jährigen Supporter haben und einen Kunden der drei mal so alt ist.

Dut mir wirklich leid Sad

Edit:

Ich schließe den Thread mal da weitere Anfragen bitte per PN oder an cliff.doelling@all2host.de erfolgen müssen danke.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste