Geburtstagsthread für X-Blade
#1
Wünsche dir alles Gute zu deinem 26. Lebensjahr Big Grin

Viel Glück im Job sowie in der Liebe, und was am wichtigsten ist Gesundheit :anweisung:

Was ich aber nicht vergessen will zu erwähnen, noch eine schöne & angenehme Zeit im Netboard Smile

Auf Dich :band: :birthday: :geschenk: :bier: :band: :birthday: :geschenk: :bier: :band: :birthday: :geschenk: :bier:
  Zitieren
#2
:birthday X-Blade!
Wird leider ein recht kurzes Posting von mir, da ich bis eben an einer Übertragung diverser Foren und Datenbanken gesessen habe: http://www.rockpalast.sunsonic.de :band: und die Nacht ist schon wieder rum.
Trotzdem will ich dir noch herzlich zum Geburtstag gratulieren, dir viele Geschenke wünschen :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: und dir natürlich auch unsere Netboard-Geburtstagstorte überreichen: :eat: :torte: Lass`sie dir schmecken und melde dich mal wieder im Board! :huhu:
  Zitieren
#3
Diesmal war robin wohl schneller.

Also auch von mir noch alles Gute, viel Spaß im Netboard und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :huhu:
  Zitieren
#4
happy birthday auch von mir








kurz mal OT: was war denn gestern mit dem mysql schon wieder los wahren ja schon wieder alle foren off
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Vielen Dank, wenn´s auch recht spät kommt =(

Der Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, selten so viel spass gehabt ...

Grüße
X-Blade
Stay Tuned & Grüße
X-Blade
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste