Template Forum?
dafür
0%
0
dagegen
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Template Forum?
#1
Mittlerweile posten hier soviele Templates, da wäre es doch an der Zeit ein Template Forum zu eröffnen.

In der Kategorie Webdesign als Unterforum. Gepostet werden kostenlose und kostenpflichtige Templates die durch Prefixe getrennt werden.

Was haltet ihr davon?

Die Umfrage läuft 4 Tage
  Zitieren
#2
Da bin ich doch glatt dafür Smile

Dann kann ich alle templates auch hier rein setzen Smile
Wenn ich zeit habe werde ich ne Templates Homepage diese woche erstellen.

Dies wird dann in etwa so sein das Menü:

- Templates von BoardSeven.net
- Templates von Net-Board.net
- und so weiter...

Auf diese Page kann dann also jeder seine Templates auch veröffentlichen.

Und wehe jetzt macht einer so ne Page. Aber dann gibts Ärger Big Grin

Ne scherz aber ich habe mir das schon lange mal so überlegt Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
bin da ganz deiner meinung.

man findet sich dnan auch besser zurecht, wir bekommen möglicherweise mehr user, die nach templates suchen. deseiteren fänd ich ganz gut ein thema mit "wichtig" zu kennzeichnen, wodrin einige links aufgeführt sind, wo es gute und kostenlose templates downzuloaden gibt :meinung:

also hat nur positives!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von nobody
bin da ganz deiner meinung.

man findet sich dnan auch besser zurecht, wir bekommen möglicherweise mehr user, die nach templates suchen. deseiteren fänd ich ganz gut ein thema mit "wichtig" zu kennzeichnen, wodrin einige links aufgeführt sind, wo es gute und kostenlose templates downzuloaden gibt :meinung:

also hat nur positives!

ging dein Text jetzt von meinen post mehr aus oder von Pattex seinen ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Da sind wir uns ja mal einig. Die Job-Börse könnte zwar weiter dazu dienen es wird aber unübersichtlich die richtigen job angebote von templates zu trennen.
  Zitieren
#6
ich find es toll
vielleicht sollte aber auch die datenbank erweitert bzw besser verlinkt werden - da sind ja jetzt schon templates drinnen wenn ich mich net irre
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Stimmt, wir brauchen ja eigentlich kein eigenes Forum sondern nur die Datenbank wo die Templates reinkommen. Mit dem WBB2.3 lassen sich auch Foren verlinken. Dann könnten wir z.b. das Forum Templates mit der Datenbank verlinken.

Schön wäre eine Datenbank wie bei mywbb und yourwbb. Wo direkt neben neuem Thema steht: Datenbankeintrag. Dann wird ein Thread eröffnet und ein Datenbankeintrag gemacht
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste