Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




windows xp sp2 final erschienen
#11
Dein direkter Link geht auch nicht. Ich habe ebenfalls vom Forum einen direkten Link erhalten in der Mailbenachrichtigung, dass eine Antwort geschrieben wurde. Den hatte ich auch benutzt. Seitdem geht er aber auch nicht mehr. Ich komme nur auf die Seite (Bild im Anhang).

Ich habe schon die temporären Internetdateien und den Verlauf gelöscht. Keine Ahnung, was ich sonst noch machen könnte, ich komme nicht mehr auf die Seite :äh:

Einen Ordner 'ProtecStorageSystem' habe ich nicht, nur 'ProtectStorage'. Da drin sind die Ordner 'Enum' und 'Security'.

Wie kontrolliere ich, ob der Taskplaner auf automatisch steht? Ich finde nicht mal den Taskplaner... :hmm: :redface: :kopfkratz:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#12
sorry hab da leicht was falsch
hier findest ne genauere besser anleitung direkt von microsoft

http://support.microsoft.com/?kbid=235300 (das zweite verfahren)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#13
Ui, einen schönen neuen Avatar hast du da, Kicked... super!

Ich habe das Problem gelöst. Ich hatte mich vor verlassen des Hilfeforums nicht abgemeldet. So was wird offenbar nicht geduldet :explode:

Ich rufe die Beiträge jetzt mit dem IE als News ab, das klappt wunderbar.

Leider konnte das Problem mit dem IE auch nicht gelöst werden. Er startet nicht langsam, sondern das Navigieren in den Ordnern dauert lange. Wenn ich einen Ordner anklicke, dauert es einige Sekunden, bis er invertiert, also aktiv ist. Besonders schlimm ist es beim Bearbeiten von Mailtext. Wenn ich da was löschen will, dauert es vom press delete bis zum Löschen bis zu 5 Sek.

Als Fehlerquelle habe ich mittels Ausschlussverfahren im Systemstart die ccApp herausgefunden, das ist Symantec. Im Forum wurde mir geraten, NIS zu deinstallieren, aber ich will das eigentlich eher nicht, hab schliesslich viel Kohle dafür bezahlt... :klo:

Es scheint, als müsste ich entweder mit dem Problem leben oder einen anderen Mailhandler installieren.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste