Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Webpage ?
#11
mit kommt das template auch sehr bekannt vor. wir wollten das mal als clanpage verwenden.
ich finde es sieht sehr geordnet aus, gib doch etwas mehr pepp rein!
  Zitieren
#12
nobody wenn den anbieter wieder findest der das templates auch hat wäre ich dir dankbar wenn mir den link gibst.

Denn ich hasse leute die einen das zeug klauen.

hmmm Pattex wird was an den Design machen habe den das übergeben. Mal schaun was er so macht Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Mal sehen was ich heute noch machen kann. Da kommen ganz schöne Unwetter... :hmmm:
  Zitieren
#14
naja cliff das is schon das 2. mal das nen design auftaucht was angeblich von dir is aber es jemand fremdes zum download anbietet oder es verwendeet. und da du es erst heute online gestellt hast wird es wohl kaum jemand innerhlab de rkurzen zeit kopiert haben da nobody is schon vor lkängerer zeit zu na clan page machen wollte
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#15
Ist wirklich schwer dort was zu ändern. Wegen den vielen Slices. In blau sieht es aber auch gut aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Das_Grauen
naja cliff das is schon das 2. mal das nen design auftaucht was angeblich von dir is aber es jemand fremdes zum download anbietet oder es verwendeet. und da du es erst heute online gestellt hast wird es wohl kaum jemand innerhlab de rkurzen zeit kopiert haben da nobody is schon vor lkängerer zeit zu na clan page machen wollte

rofl Marius,
In erster linie hatte ich das Design schon vor 2jahrn mal online. Hab irgendwo noch nen Back up wo das mit drin liegt.
Und da war es nicht nur 1tag online sondern mehrere Monate.

Also würd ich sagen vorher erst Informieren bevor man solch eine anregung los lässt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
Zitat:Original von pattex
Ist wirklich schwer dort was zu ändern. Wegen den vielen Slices. In blau sieht es aber auch gut aus:


sieht aber geil aus. Ich würd sagen wir nehm das als Blau als webpage ? Oder gibts irgendwelche einwende ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#18
Mir ist es egal ich kann dir die .zip Datei zusenden
  Zitieren
#19
jo mach mal Smile

Haste die psd dateien der grafiken ? Wenn ja send die mir bitte gleich mal mit Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#20
Hier:

.psd's habe ich keine
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste