2 exklusive WebLayouts
#11
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das exklusiv und wird nur einmal verkauft. Für diesen style fin ich das schon ein "gutes" angebot. es ist zwar teuer, aber sowas kann man nicht von der stange bekommen. stimme da sunsonic zu.

zum zweiten layout: das finde ich nicht so toll. solche aufteilung gibt es bei den businesstemplates sehr oft. Ähnliche bekommt man auch umsonst.

Aber insgesamt: preis stimmt, templates sind gut!
  Zitieren
#12
Vielen Dank für euer positives Feedback !


Gruß
dbDESIGNS
  Zitieren
#13
Der Preis ist gerechtfertigt, ihr könnt sagen was ihr wollt!

Gute Arbeit dbdesigns Wink

Was ich bloß nicht verstehe, wieso entwürfst du die Sachen nicht erst dann wenn du einen Auftrag hast? Fertige Sachen unters Volk zu bringen ist schwerer als zielgerichtet etwas für jemanden zu erstellen. Und individuelle Arbeit bringt auch nochmehr Geld...
  Zitieren
#14
@ robin: Das Lob muß ich ja dann an meinen Designer weitergeben, denn diese Layouts habe ich persönlich nicht erstellt (siehe Beschreibung) Smile - bin lediglich berechtigt diese zu verkaufen.


Aber Du hast recht - wenn man ein Layout individuell erstellt, bringt das mehr Geld - aber dazu muß man ersteinmal Aufträge erhalten & das ist den heutigen Zeiten nicht so einfach...



Gruß
dbDESIGNS
  Zitieren
#15
Zitat:Original von dbDESIGNS
aber dazu muß man ersteinmal Aufträge erhalten & das ist den heutigen Zeiten nicht so einfach...

Da hast du ein wahres Wort gesprochen.

Aber ich denke wenn die Qualität gut ist und man zu den Kunden nett ist, überwindet man auch dieses Problem. In der Anfangszeit muss man eben noch mehr auf die Kunden zugehen, da kann man einfach nicht erwarten das bei einem Nachmittags das Telefon klingelt und jemand dran ist der einem einen Auftrag erteilt.

Wobei ich zugeben muss das es in der heutigen Zeit sehr schwer ist eine Firma zu gründen und mit dieser soviel Umsatz zu machen das am Ende auch etwas hängen bleibt.

Spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung (bin erst 15), kenne aber zahlreiche Leute die in solch einer Situation stecken.
  Zitieren
#16
Zitat:Da hast du ein wahres Wort gesprochen.

Aber ich denke wenn die Qualität gut ist und man zu den Kunden nett ist, überwindet man auch dieses Problem. In der Anfangszeit muss man eben noch mehr auf die Kunden zugehen, da kann man einfach nicht erwarten das bei einem Nachmittags das Telefon klingelt und jemand dran ist der einem einen Auftrag erteilt.

Wobei ich zugeben muss das es in der heutigen Zeit sehr schwer ist eine Firma zu gründen und mit dieser soviel Umsatz zu machen das am Ende auch etwas hängen bleibt.


wie schönd ass du dich da so gut auskennst... es gibt allerdings auch ausnahmen wenn man wirklich gut ist (und davon gehe ich aus nachedem ich die Dateien grade gesehen habe) dann wird man auch in den "heutigen" Zeiten, wie du sie so schön nennst, weiter kommen.. wer gut ist kommt immer weiter.. wer es nicht ist, der nicht. Und das war schon immer so nicht nur jetzt.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#17
Auch das kann ich nur bestätigen (aus eigener Erfahrung).

Leider muß jeder heutzutage sparen & das macht sich auch auf dem Markt bemerkbar.
Das Motto "Geiz ist geil" wird immer beliebter - deshalb haben wir Designer & Grafiker kaum Chancen zu unseren Konditionen Aufträge zu erhalten, wenn es private Leute gibt, die die gleiche Leistung für 50,- EUR (oder sogar noch weniger) erbringen - und das auch noch am Finanzamt vorbei. Leider gibt es immer wieder Kunden, die auf solche Leute hereinfallen, weil Sie sich keine Gedanken über die qualitativen Unterschiede machen...

Wie oft muß ich mir anhören "Sorry, das ist mir zu teuer - dort & dort erhalte ich das kostenlos oder für 50 EUR" - obwohl unsere Preise noch in einem humanen Bereich liegen.

Auch die Unwissenheit mancher Kunden macht mich manchmal richtig wütend - die meisten denken "Die ist selbständig & hat bestimmt ne Menge Kohle" - nur wenige bedenken das auch wir unser Brot verdienen müssen (ich persönlich habe 2 Kinder), Rechnungen & Steuern zahlen müssen, etc.

Mir persönlich geht es finanziell ziemlich schlecht - aber ich gebe nicht so schnell auf. In diesen Zeiten muß man einfach sehr viel Geduld aufbringen & sehr viel Zeit opfern bis man ersteinmal in die Nähe seines Zieles kommt.


Nun mußte ich auch ersteinmal ein wenig Dampf ablassen Confusedauer:



Gruß
dbDESIGNS
  Zitieren
#18
Zitat:Original von DrJekyll
wer gut ist kommt immer weiter.. wer es nicht ist, der nicht. Und das war schon immer so nicht nur jetzt.

Deine Meinung in allen Ehren, aber auch wenn man richtig gut ist (wie du das zu sagen pflegst), muss man erstmal einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen.

Erfolg ist immer mit Marketing verbunden!

Gehen wir mal zu Baumärkten. Ich glaube eine richtig gute Bohrmaschine kostet doch etwa um die 150€ (oder?). Egal, angenommen OBI würde diese Bohrmaschine jetzt auf 75€ senken, denkst du etwa die Leute kommen jeden Tag vorbei um nach Schnäppchen zu suchen? Sicherlich gibt es immer Ausnahmen, aber hast du dich schonmal gefragt wieso die immer solche hübschen Prospekte in die Briefkästen werfen?

Sie wollen Werbung für ihr Produkt machen. Und bei den Designbüros ist das nicht viel anders, wenn keiner weiß was du anbietest, wenden die Kunden sich an jemand anderes.

Ich zitiere an dieser Stelle J.P. Getty - Milliardär.

"Ohne Werbung wäre ich Millionär"
  Zitieren
#19
ich will auch nicht sagen dass man keine Werbung machen muss oder dass man nicht bekannt sein muss.

ich will nur sagen, dass jemand auch in "schlechten" Zeiten gut sein kann, wenn er begabt ist.
Mehr nicht!


## edit

und außerdem, weiß ich sehr gut, was du meinst, weil mein Vater seit 15 Jahren mit 4 Firmen Selbstständig ist und für über 3000 € im Monat Radio Werbung macht, für ca. 2000 € Zeitungswerbung und auch für ne menge Geld die "hübschen bunten Prospekte"
ich will nicht sagen, dass ich die Absolute Peilung habe, aber ich krieg schon einiges mit weil ich über 8 jahre fast jeden Tag im Büro von meinen Eltern gesessen habe und mir verkaufsgespräche angehört habe, auch wenn man als kleines kind nich alles versteht, bekommt man mit, dass es oft schwierig ist kunden zu werben und zu behalten, besonders wenn man einen laden in ner neuen Ecke aufmacht.
ich glaub ich kenn mich da besser aus als du oder andere leute die vielleicht mal ein schulpraktikum gemacht haben.

Und ich finde, dass wir ziemlich offtopic sind und uns da auch raus haltensollten, auch wenn wir etwas von dem verstehen, weder du noch ich haben das mal wirklich durch gemacht!
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#20
Ich denke ihr beide liegt da schon richtig.

Ich muss aber absolut dbDESIGNS recht geben. Den Wenn man Familie und Kinder hat ist das nicht ganz einfach in dieser Wirtschaft überleben zu können.

Ich selber kenne diese Situationen und da können mir einige zustimmen das es mir genauso dreckig geht wie dbDESIGNS oder sonste wehn hier auf netboard geht.

Wenn man hier Produkte vorstellt will man ja nicht gleich erwarten das jemand die kauft. Das ist ganz klar. Man will Sie erstmal vorstellen und "hoffen" das jemand eins der Produkte dann auch kauft. Leicht wird dies alle male nicht. Siehe die wirtschaftskrise in Deutschland etc.. an.

@ dbDESIGNS
Wenn Interesse hast an Partner werbung falls du eine Website hast dann schau mal auf meiner website vorbei. Wir haben pro Tag maximal 50 bis über hunterde von Besucher.
Also es sollte auch für dich vielleicht möglich sein Kunden bei uns zu finden Smile
Ist nur ein Angebot. Bei Interesse meld dich per PN bei mir oder per partner@all2host.de oder als @boardseven.net bei mir Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste