komma7
#1
kurz und schmerzlos :hmmm:

http://www.komma7.de
  Zitieren
#2
also insgesamt mag ich es nicht wenn man auf einem riesigen Bildschirm
nur ein kleines Rechteck mit content hat..
das is so 80% leer und 20% volle aufmersamkeit..


Die Ladezeit ist ok..
ich find der Content is etwas schmal ausgefallen kann das sein?

is das menü irgendwie ne Image map?
Das ist wohl am einfachsten zu lösen.. wenn man einfach einen PS Versuch slicest und dann ein IFrame für den Content einbaut..

wie ich oben schon gesagt habe mag ich es generrell nicht wenn man nur so ne kleine Tabelle macht und der rest leer ist.. das dumme ist auch dass man dann beim content scrollen muss und
den Content würd ich auch anders formatieren.. sonst wird einem beim lesen schnell langweilig.. ich glaub nich dass das gewollt ist Wink

alles in allem ist es irgendwie so aufgebaut wie all deine Designs.. kann das sein?
Die sind immer in diesen kleinen Tabellen aufgebaut.. meistens noch mit den selben Farben und ein Bild ist da...

das Foto ist aber doch ganz schön, dass muss ich sagen..
ich würd trotzdem etwas neues ausprobieren, auch wenn das design so schön ist und es dir gefällt schadet es bestimmt nicht seinen Horrizont mal zu erweitern...
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Dat is der "kürzeste und schmerzloseste Spam", der mir seit langem untergekommen ist! :klo:

Aber ich darf euch beruhigen... schaut euch die Site mal an (noch im Entstehen begriffen). Sieht vielversprechend aus! :hüpf:

Und wo ihr schon am testen seid... bitte auch diesen Thread beachten: Hammergeiler Rock-Track von ENRICHMENT

( spammen kann ich nämlich auch... :engel: aber es ist eine ehrliche Link-Empfehlung! :bier: )
  Zitieren
#4
Ich habe eben meinen eigenen Stil, meine Sachen haben Wiedererkennungswert Big Grin

Gesliced ist das ganze, aber das mit dem Menü verstehe ich nicht ganz. Meinst du ich sollte keine Grafik verwenden, oder was?

@Mike, von dir bin ich eigentlich besseres Feedback gewöhnt :hallo:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von robin
[...]
@Mike, von dir bin ich eigentlich besseres Feedback gewöhnt :hallo:

Aber nicht um diese Zeit... :wand: bin ich euer Alleinunterhalter? (I´m a hard night-workin`man... ) Big Grin
  Zitieren
#6
ich mein damit dass man auch n paar grafiken machen kann und nicht nur eine und ne image map drauf legt... (so hast es doch gemacht oder?)

ich weiß selbst, dass die Ladezeit etwas länger wird wenn man ein Menü aus einer einzigen Grafik ausbaut anstatt es in kleine teile zu zerlegen....

und ich hab ja schon gesagt dass es dir vielleicht gefällt
aber du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren.. so just for fun.. odeR?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
In wie weit ich das probiere werde ich sehen, ich habe schonwieder Ideen für neue Projekte, ich komm mit dem arbeiten garnicht nach.
  Zitieren
#8
vielleicht mal schlafen statt arbeiten? Big Grin (nächste Woche übe ich das mal selbst... :redface: )
  Zitieren
#9
Schlafen, wozu?

Wir sind doch noch jung, dynamisch, attraktiv, spontan, und für alles offen. Schlafen können wir wenn wir alt sind (ab 80) Big Grin

Aber mal zurück zur Ernst der Lage :grübel:

Was könnte ich deinermeinung nach denn noch verbessern Mike? Sag jetzt aber bitte nicht Arial in Größe 9 :zwinker:
  Zitieren
#10
Zitat:Original von robin
Schlafen, wozu?

Wir sind doch noch jung, dynamisch, attraktiv, spontan, und für alles offen. Schlafen können wir wenn wir alt sind (ab 80) Big Grin

Aber mal zurück zur Ernst der Lage :grübel:

Was könnte ich deinermeinung nach denn noch verbessern Mike? Sag jetzt aber bitte nicht Arial in Größe 9 :zwinker:

Iich bin weder jung noch dynamisch (eher alt und ausgelaugt), bin nicht attraktiv und spontan auch nicht (eher nachdenklich und langsam), aber "open-minded" ganz sicher immer noch. Und so, wie sich andere Menschen nach "Summer, Sun, Cocktails, Sex and Fun" sehnen, so sehne ich mich nach ausreichend Schlaf. Ewiger Schlaf und ewiger Traum... so stelle ich mir das Paradies im Jenseits vor.

Was man verbessern kann? Alles, was dem Informationsbedürfnis des Users nahe kommt. Also alles, was ihm erleichtert, die erhofften Infos schnell und ohne Umwege zu erhalten. Dazu gehört auch eine Gestaltung der Web-Site, die den User nicht nötigt, in den Monitor hinein zu kriechen.

Was soll ich sagen? Du kennst doch meine Ansichten! Eine Web-Site muss die vom Besucher gesuchten Informationen schnell und ohne Umwege (auch optisch) ausliefern. Danach kommt das Thema "Design". Okay, ich gebe zu, meine eigenen Seiten erfüllen diesen Anspruch auch (noch) nicht. Ich arbeite daran. Sobald ich meine ToDo-Liste abgearbeitet habe, kümmere ich mich zur Abwechslung mal um meinen eigenen Kram.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste