Webmaster-- Fotos?
#1
Hi

ich weiß, dass hier ist eigentlich ein Webmasterboard.
aber trotzdem sind hier viele "kreative" die auch gerne Fotos machen und diese auch gerne zeigen (zB im Showroom) ich finde, wenn man Fotos zeiugen darf, sollten wir vielleicht ein unterthread in Grafiken oder so einrichten wo man Fragen zur Fotographie stellen kann zB "Soll man bei Personenaufnahmen eine lange belcihtungszeit wählen" und undund..

pattex ich weiß, du bist nicht da, aber wie ich dich kenne, schaust du eh mal vorbei Big Grin
also kannst du ja dann oder eben wenn du wieder da bist antworten Wink
bin auch geduldig Big Grin


ciao
doc
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
hmmm is keine schlechte idee nur wozu gibts dann das board hier =>

Schritt 4: Polieren ?

Da kann doch alles rein. Das is das allgemein Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Bei den 5 Schritten geht es ja darum "Eine Homepage zu erstellen"
hm..
das is dann schwierig... ein Foto zu machen is ja nich ganz so sinnverwandt mit ner Homepage.. sicher viele Homepages haben fotos.. aber wenn man von einem WEbmaster board redet meint man ja eher so sachen wie JavaScript, PHP, Photoshop (Webgrafiken) undso.. also wie gesagt is schwierig...

sonst könnte man auch
da wo man fragen zu grafiken posten kann hin schreiben "Für Grafiken und Fotos"
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
wieso den schritt 5 ich sagte doch schritt 4 Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
ich weiß, dass du Schritt nummer 4 meinst..

aber das "Topic" zu allen 5 Schritten ist ja "5 Schritte zu deiner eigenen Homepage"
und ich find das Fragen zu Fotographie da nich unbedingt reinpassen Undecided

hm.. ich poste meine Bilder jetzt mal in Show room (da lässt sich ja einstellen, was man zeigen will grafiken oder fotos)

wenne es sicher ist, wo die Bilder hinkommen kann man ja dann in dem "neuen" Forum fragen zu Fotos posten und Bilder vorstellen :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
wenn es ein weiteres foren bereich geben wird Wink :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Schaut mal:

http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/jgs_galerie.php

Gruß,
SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#8
ich mein ja, ne Kategorie, wo man dann auch Fragen zur Belichtungszeit oder so stellen kann... oder zu bestimmten Kamera typen.
Um Fotos zu zeigen haben wir ja den Showroom
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
die idee ist nicht schlecht aber es gehört eigentlin in schritt 4.

allerdings ist mir aufgefallen das einige damit nicht klar kommen und wie bei dir eben das thema nicht mehr passt (photos!=webmaster/homepage grafik).

ich will deswegen noch einmal mit dem team über korrekturen der struktur reden damit auch wieder alle damit klar kommen. :bitte:
  Zitieren
#10
danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste