gp d-sign my personal playgrund
#1
so, eine neue homepage von mir. Bitte nur das design bewerten Wink
design: 1 1/2 Stunden
coding: 1 1/2 Minuten

zum design:
ja, ehrlich gesagt ist das nicht viel, hat aber meiner meinung nach irgend etwas besonderes trotzdem gefällt mir das noch nicht ganz so gut. Deshalb brauch ich etwas feedback. Dankeschön Big Grin

>>>clixxx<<<
  Zitieren
#2
also insgesamt macht es schon mal nen positiven eindruck.

Was mir nicht ganz so gefällt ist, dass es nur "nach unten" geht.. das Design hat eine gewisse breite und wenn man mehr content hat, muss man scrollen, ich finde es gut, dass die tabelle durchgängig die selbe breite hat, aber vielleicht solltest du sie trotzdem etwas breiter machen, damit der content nicht als eine Art "Streifen" durch das bild geht.

Ansonsten find ich es gut :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Zitat:<!-- ImageReady Slices (vorbau2.psd) -->
<!-- End ImageReady Slices -->

Mit ImageReady gesliced, soso :grübel:

Nimm den Code da mal raus :liebemachen:

Ansonsten, nichts besonderes... Oben was, unten was (was mir persönlich nicht so sehr gefällt), und dann in der Mitte einfallslos Content reingeklatscht.

Wo hastn dir dafür die Inspiration geholt?
Sei ehrlich, ich weiß es nämlich :lachen:
  Zitieren
#4
inspirationen?
natürlich hab ich die, aber nicht von einer einzelnen seite. in einem tutorial hab ich ein tutorial gesehen, das sich mit logos beschäftigt, die aus solchen kreisen bestehen. dann hab ich irgendwo ein design gesehen, das so etwas ähnliches hatte (diese anordnung).

was meinst du denn?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste