29sek. Community
#11
sieht aus wie ne (billige) nachmache von 25g.de und visuellepoeten.de.

nich so mein fall, sorry.
  Zitieren
#12
na ja ich find den header cool

aber vom design aus, stellt mich das Forum vor ein rätsel, es ist schon ein nettes design, aber es sagt mir nicht sofort worum es bei dem board gheht.
ich würd den header auserdem kleiner machen, bei einer bildschirmauflösung von 1024*768 nimmt er etwa 1/3 des oberen bereiches ein.
In einem Webmasterboard haben zwar nich viele diese auflösung, aber du setz bei deinem Board ja auch auf andere leute.

Außerdem würd ich ein wenig auf Groß und Kleinschreibung achten. Nicht unbedingt in den Beiträgen, da is es klar dass man nich so sehr drauf achtet, tu ich ja auch nicht Wink weil es einfacher ist einfach so die Buchstaben zu tippen bzw. schneller geht.

Aber in den Namen der Foren find ichs nich so toll.
Sicherlich ist es modern ganz klein zu schreiben, stehen ja ne menge Grafiker drauf nur kleine schrift zu verwenden.
Aber für ein Forum dass sich an alle wendet, sollte man schon drauf achten.

Und ich bin mir nich sicher, was das Flugzeug bei Wer ist wo online zu suchen hat, das passt irgendwie nich zum Thema.. ?


na ja sonst ganz ok.. vielleicht noch ein paar Grafiken da is ja eigentlich das einzigste grafische mti css gemacht.und vielleicht ne art Hauptseite die dem Besucher erstmal vermittelt worum es im Forum geht.
Gut ansonsten, die Buttons die einem sagen ob neue Beiträge da sind oder nicht, die find ich noch ganz gut.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
[quote]Original von kunigunde
sieht aus wie ne (billige) nachmache von 25g.de und visuellepoeten.de.
quote]



hab mir 25g grade mal angesehen und finde die ähnlichkeit wirklich "verblüffent" :hmmm:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Warum hast du das Forum denn aufgegeben? Einfach nur ne Weiterleitung zur Grafikrunde? Das bringt doch nichts außer einer Abwertung bei Google. Sad
  Zitieren
#15
hab ich mich auch schonmal gefragt.

nur weil nich viel los ist kann mna es ja trotzdem weiter laufen lassn
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#16
Nanu, wo kommt dieser Thread denn her? Big Grin

Das Forum ist ja schon lange offline. Nur bisher war keine Weiterleitung da.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste