Finale Dekoration
#1
So langsam neigt sich das Update von net-board.net dem Ende zu. In etwa 3-4 Wochen wurden viele Dinge geändert und manche schon wieder verändert.

Was hat sich geändert?
1. Umstieg auf WBB2.2
2. Neue Forenaufteilung
3. WBB2 Support
4. Benutzergruppen
5. News von swork.net
___________________________________________________________________________
1. Zuerst sind wir auf das WBB2.2 umgestiegen. Damit fahren wir derzeit auch sehr gut und können nun endlich den Suchmaschinen ein Archiv bieten (welches auch schon angenommen wurde!).
___________________________________________________________________________
2. Dann kam natürlich eine neue Forenaufteilung. Sie sorgte zuerst für etwas Verwirrung aber jetzt, nach dem 2. Update in nur wenigen Wochen, dürfte sie leichter verständlich sein. Heute wurden die Kategorien der "5 Schritte zum erfolg" erneut verändert.
___________________________________________________________________________
3. Es gibt keinen offiziellen WBB2 Support mehr. Eure Fragen könnt ihr in die Kategorie WBB Support schreiben. Damit entfällt auch die Nutzergruppe WBB2 User. Den WBB1 und WBBlite Support gibt es weiterhin.
___________________________________________________________________________
4. Es gibt neue Benutzergruppen! Endlich gibt es auch da Hoffnung auf Besserung. Die Newsposter und die Promoter gibt es nicht mehr. Diese Gruppe wurde zusammengefasst in die Special Team User. Auch gibt es die Programmierer und Designer nicht mehr. Diese Gruppe wurde zusammengefasst Special Supporter.
Ab 50 Beiträgen kommt man in die Gruppe Premium User. Diese User können Größere Avatare benutzen und längere Signaturen.

Für die Gruppe Special Supporter kann man sich im Profil bewerben. Für die Special Team User bewirbt man sich per PN bei mir. Diese User haben Zugriff zum internen Bereich und sind für die Promotion und die News im Netboard zuständig.
___________________________________________________________________________
5. Noch eine Neuigkeit in eigener Sache: swork.net hat ein neues Design, forencheck.de wurde angepasst und der Müllcontainer ist Übergangsweise auf swork.net integriert.

Gruß pattex
  Zitieren
#2
klasse arbeit. Ist gut gewurden.

Nur das ich halt kein Gruppenleiter mehr bin Big Grin

Aber sonst alles perfekte Wink *dickeslob*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Wo warst du Gruppenleiter?

Es gibt jetzt ein Forum Templates wo ihr natürlich die Templates posten sollt/könnt.
  Zitieren
#4
öhm das mit den Designer und Programmierer wie das früher hies.
Das hatte ich als gruppenleiter gehabt *gg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
auch wenn ich mich noch ein wenig dran gewöhnen muss, denke ich dass das Bord so übersichtlicher ist XD
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Das hoffe ich, zudem finde ich es auch etwas schöner anzusehen als vorher mit den kleinen spielereien auf der Startseite.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste