retrorize, redesign
#1
ich hoffe mal, dass es hier diesmal keine ausschreitungen gibt.

sehr gewöhnungsbedürftig und ja, die navigation is mit absciht so gestaltet Wink

http://www.retrorize.tk
  Zitieren
#2
Also mir gefällt es nur kann man das Menü schlecht lesen.
  Zitieren
#3
das Menü blendet und is schlecht leserlich ansonsten ganz in ordnung
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
was kann man daran schlecht lesen? Oo
  Zitieren
#5
Das ist so ein heller Hintergrund und eine helle Schrift.
  Zitieren
#6
ic würde die schrift einfach was abdunkeln das da snet so blendet. es kann natürlich auch an der uhrzeit liegen das mich das so blendet
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
Was sagen denn die VisuellenPoeten dazu?

Meine Meinung... Tapete gefällt mir nicht, ich habe zwar allgemein nichts gegen sie, aber diese Art ist nicht mein Fall. Weiter gehts mit grauem Text auf grauen Hintergrund, es soll ein Portfolio sein oder? Da ist Content zwar nicht von erster Priorität, aber man sollte den Content schon ohne das man sich hinterher die Augen reiben muss lesen können. Diese Klebestreifen würde ich noch etwas bearbeiten, sehen noch zu brav aus. Menü passt nicht zum Rest und ist zum Teil schlecht lesbar. Ansonsten, das was ich noch nicht genannt hab ist ok :ausheck:
  Zitieren
#8
es ist, von der idee und vom "typ" her, ähnlich wie dein altes, nicht, dass es genauso aussieht oder so, sondern es hat sozusagen deinen persönlichen wiedererkennungswert.
Es hat etwas mit der alten Seite gemeinsam was man nicht sofort erkennt, das gefühl sagt einem einfach, dass es vom selben Designer stammen muss.
Sowas finde ich eigentlich gut.
Es gibt momente wo es nicht gut ist, aber hier ist es gut. Smile

Jo die Schrift im Menü ist nicht so gut lesbar, aber ich finde sie passt zum rest der seite, würde man eine schrift wie Arial oder Verdena nehmen, würde sie sich vom rest der Page zu sehr unterscheiden, ob die Tapete einem gefällt oder nicht ist vielleicht geschmackssache, ich denke mal sie passt zum Thema auch wenn man es nich auf den ersten Blick erkennt, es is wieder so ein "gefühl" da dass mir sagt "ja es passt einfach" diese "tesafilmstreifen" an den Bildern find ich persönlich sehr gut. Hat was, wirkt cool, modern.
Aber ich würde die Seite vielleicht noch über den ganzen Bildschirm ausbreiten, dann müsste man an einigen Stellen nciht soviel scrollen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste