Serverumzug auf den Sabasoft Server
#1
Das Board ist umgezogen auf den Sabasoft Server. Noch ist nicht alles stabil und es gibt noch kleinere Fehler aber im großen und ganzen läuft es.
  Zitieren
#2
eine kleine warnung hätte es schon geben können - auf einmal war bei mir a sql fehler beim umzug Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
bei mir auch. hatte mich etwas erschreckt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Ich war selbst etwas überrascht davon. Nun läuft aber wieder alles. Auch netboard.sunsonic.de läuft wieder ordnungsgemäß mit der datenbank von sabasoft.

allerdings kann es noch fehler auf netboard.sabasoft.de geben
  Zitieren
#5
rofl :böse

Sorry aber ne ankündigung häts auch getan :daumen:

Will jetzt net meckern aber nur mal so am rande ;(
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Als die Datenbank gesichert wurde wollte ich natürlich keine Themen erstellen und danach kam ja erstmal eine offline message die dann leider durch einen fehler ersetzt wurde.

Tut uns natürlich leid aber wir wollten die Datenbank 1 zu 1 kopieren.
  Zitieren
#7
Bitte an alle:

Helft mit, Fehler zu finden! Angefangen von fehlenden Smilies bis zu größeren Macken. Es muss sicherlich noch einiges optimiert werden.

@Pattex: falls du Zeit hast... ich weiss nicht, ob wirklich alles hochgeladen wurde bzw. ob die Rechte der Verzeichnisse/Dateien stimmen. Gerade bei den Zusätzen wie jgs etc. könnte es sein, dass da was fehlt.

Das Problem kam wohl dadurch zustande, dass beim FTP-Download dateien, deren Rechte nicht beim Owner sondern bei wwwrun o.ä. lagen, gar nicht erst gedownt wurden.
Soweit ich den Überblick hatte, habe ich das nachträglich hochgeladen. Bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht doch die eine oder andere Datei durch die Lappen gegangen ist.
  Zitieren
#8
Als Ankündigung:

Morgen wird auch das normale Board auf sabasoft umgeleitet. Alle die net-board.net oder planetwebmaster.de benutzen betrifft diese änderung nicht.

Vorher werden aber noch kleinere Fehler behoben
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste