Achtung Achtung Achtung!!!!!!!!
#1
Biker spenden Blut - am 20.3.2005
Sonntag, 20. März 2005

10:00 Uhr bis 16:30 Uhr beim "Schutzhaus Meidling"
1120 Wien, Schutzhausweg 136
(Zufahrt über Wienerbergstraße / Eibesbrunnergasse in Richtung Budocenter / erste Gasse rechts)

Wir Motorradfahrer sind, da unsere Knautsch-Zone zumeist nur Helm und Nase besteht, bei Unfällen stärker gefährdet als andere Verkehrsteilnehmer. Dies hat uns bewogen, die Aktion BIKER SPENDEN BLUT zu initiieren.
Egal ob Einspur-Enthusiast oder nicht, alle sind herzlichst eingeladen, ihren Beitrag zu leisten. Wenn vorhanden, bitte den Blutspendeausweis mitbringen. Danke!


... denn DU & DEIN(E) BEIFAHRER(IN), Ihr könntet einmal jene sein, die es brauchen!


Eine Minderheit von 6 % versorgt in Österreich den Rest der Bevölkerung mit Blut, in Wien sind es sogar nur 2,5 %.
Rund 500.000 Blutspenden (= 250.000 Liter Blut) pro Jahr = ca. 40.000 Blutspenden pro Monat werden in Österreich benötigt.

Bei allen akuten Erkrankungen oder Unfällen wird der Lebenssaft, für den es noch keinen äquivalenten Ersatz gibt, dringend benötigt. Bei kurzzeitigen Einflüssen wie Grippewellen, Reise- oder Urlaubszeit sowie verstärkten Freizeitaktivitäten bei Schönwetter kommt es immer wieder zu Engpässen - und gerade in dieser Zeit fallen auch viele Spender aus.

Es kostet Leben, wenn kein Blut vorhanden ist - vielleicht sogar DEINES!


Unterstütze die Aktion, setze den Banner auf Deine Website!
  Zitieren
#2
Hm, wo ist denn der Banner?
  Zitieren
#3
hmm..

ich als mountainbiker könnte da auch mal vorbeischaun! Smile

aber ich fürchte viele wiener wirst du hier nicht antreffen! :grins_a:
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
ich als motorrad fahrer würde dabei ja gerne mitamchen nur sprechen für mich einige sachen dagene.

1. ich bin noch keine 18 und darf laut gesetz noch nicht spenden
2. is wien mitr zu wiet weg
3. der banner fehlt

gibt aber auch gründe für das blutspenden

1. wenn man vorher zu burgerking geht kriegt man da so nen zetrtel und wenn man 1. spender is bei nem blutspende temrin kann man sichd en zettel abstempeln lassen und kriegt da ein komplettes menü um sonst

2. hilft es vielen euten zu überleben

bin nu zufaul alles aufzuzählen


da ichs elber beim blutspenden hier in titz immer mithelfe als betreuer für die leute die schon blutgespendet haben falls mal eine rumkippt kann ich immer nur sagen geht spenden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
wien is ma leider zu weit weg
bin erst dieses jahr 18 geworden und hab au meinen motorrad schein
wenn hier mal wieder was is hab ich vor zu gehen =)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
rofl ich werd in jetzt in 31 tagen 18 *gg*
Leider hab ich kein führerschein weder für auto oder bike.

Und wien. rofl das wär mir absolut zuweit *g*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Als Mama von Abu eine Frage in den Raum stelle von wo seid ihr ich kan euch dann gerne sagen wann wo das Blutspenden bei euch in der Nähe stadt findet usw.

Und an das Grauen ich habe meinen Biker Therd im em-kay.net sowie im rockpalast.net deiner Anregung nach angepast schau einfach mal rein ist sicher auch was für dich dabei unter anderem auch Blutspenden in Deutschland

Aber generrell gild Blutspenden gehen egal von wo ihr seid!!!

Den Bltuspenken kann Möglicherweise auch mal euer Leben Retten!!!!!!
  Zitieren
#8
Biker spenden Blut - am 20.3.2005 [Bild: blutspenden.jpg]
Sonntag, 20. März 2005

10:00 Uhr bis 16:30 Uhr beim "Schutzhaus Meidling"
1120 Wien, Schutzhausweg 136
(Zufahrt über Wienerbergstraße / Eibesbrunnergasse in Richtung Budocenter / erste Gasse rechts)

Wir Motorradfahrer sind, da unsere Knautsch-Zone zumeist nur Helm und Nase besteht, bei Unfällen stärker gefährdet als andere Verkehrsteilnehmer. Dies hat uns bewogen, die Aktion BIKER SPENDEN BLUT zu initiieren.
Egal ob Einspur-Enthusiast oder nicht, alle sind herzlichst eingeladen, ihren Beitrag zu leisten. Wenn vorhanden, bitte den Blutspendeausweis mitbringen. Danke!

... denn DU & DEIN(E) BEIFAHRER(IN), Ihr könntet einmal jene sein, die es brauchen!

Eine Minderheit von 6 % versorgt in Österreich den Rest der Bevölkerung mit Blut, in Wien sind es sogar nur 2,5 %.
Rund 500.000 Blutspenden (= 250.000 Liter Blut) pro Jahr = ca. 40.000 Blutspenden pro Monat werden in Österreich benötigt.

Bei allen akuten Erkrankungen oder Unfällen wird der Lebenssaft, für den es noch keinen äquivalenten Ersatz gibt, dringend benötigt. Bei kurzzeitigen Einflüssen wie Grippewellen, Reise- oder Urlaubszeit sowie verstärkten Freizeitaktivitäten bei Schönwetter kommt es immer wieder zu Engpässen - und gerade in dieser Zeit fallen auch viele Spender aus.

Es kostet Leben, wenn kein Blut vorhanden ist - vielleicht sogar DEINES!


Unterstütze die Aktion, setze den Banner auf Deine Website!

[Bild: bi_blut468x60.jpg]
  Zitieren
#9
So bitte der Banner leider nicht den zum runterladen gefunden also müßtet ihr diesen Copyren danke!!!!

Abu hatte das damals nicht mit dem Copyren besser hin bekommen sorry :]
  Zitieren
#10
Ups wie meine Mama schon geschrieben hatt habe ich das damals nicht besser hin bekommen, aber warum hat mich den keiner angeschrieben deswegen und Mike warum hast du das den nicht Mama gesagt :anweisung: Na ja egal jetzt is er ja da und bitte verbreiten verbreiten usw auch wen ihr nicht von Wien seid ihr könntet euch ja in eurer gegend erkundigen und es dann auch reinstellen oder so :huhu: :huhu:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste