kostenlos .tk
#11
*ggg* ja aber eine eigene Meinung muss auch sein Smile Und hier geht es ja nicht um Meinung sondern Tatsachen, und das ist ein Unterschied Wink
  Zitieren
#12
also ich habe auch eine .tk domain!

manchmal dauert die weiterleitung etwas aber man darf nicht vergessen das es ja auch kostenlos ist!!!

und für denn fall das die .tk domain mal nicht geht habe ich auch noch die .de.sr adresse. die ist aber eher nur dafür da wenn die andere nicht geht!
Und ich habe sie auch schon relativ lange und ich bin im großen und ganzen zufreiden damit!
  Zitieren
#13
habe auch ein paar von denen glaube ich zumindest. aber weiß gar nicht welche Rolleyes
was nichts kostet ist auch nichts Big Grin
  Zitieren
#14
also ich hab auch versucht mich einmal bei .tk anzumelden. aber bei mir hat die anmeldung nicht funktioniert! (habs 2x gemacht!)

ich werde mir vielleicht auch einmal eine .at /.com adresse zulegen wenn ich meine seite fertig habe.

wisst ihr was billiger ist? und wieviel sie kosten?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#15
ich weiß nur wo es billige de domains gibt (weiterleitungen)
werde ich mir vielleicht holen bald. also zusätzlich zu der einen.
netboard.de gibt es aber net mehr Rolleyes
  Zitieren
#16
also ich hab als free-sub eine net.tc

features:

nie down
im vergleich zu andern schnell
werbung abschatbar

fazit:

also ich bin mit der net.tc ganz zufrieden und die sind auch noch nicht so überfüllt.
  Zitieren
#17
habe es mir gerade mal angesehen finde ich gut Smile
  Zitieren
#18
das sie nicht überfüllt sind liegt warscheinlich daran das díe endung meiner meinung nach nicht die beste ist. aber bitte schreib mal link zum hoster auf.........möcht mal gucken! =)
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#19
http://net.tc oder welche meinst du?
lieber etwas länger und dafür schneller aber am besten ist doch noch ein wenig für ne de domain zahlen (com,at,etc.)
  Zitieren
#20
jo vielleicht vielleicht vielleicht *g* leg ich mir eh mal eine zu!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste