Outsider
#1
eine idee für ein etwas *anderes* webdesign

Outsider-Design -- insider kann jeder sein...

http://musical-fanpage.de/outsider/test.php

die Idee an sich ist, dass da kostenlose Webtools zur Verfügung gestellt werden zB Counter etc... man kann sich auch kostenlos buttons erstellen lassen usw...
das ganze is natürlich an eine Bedingung geknüpft man muss für eine bestimmte Zeit einen Werbebanner übernehmen.
Das is natürlich noch nicht fertig man sieht noch so gut wie nichts davon..
ich wollt nur mal fragen ob das Design etwas "anders" ist bzw. ob mir das "andere Design" bis jetzt gelungen ist?
ach ja das rechts unten ist ein kaffeefleck ;-)

feedback - danke - doc
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Würde die Breite verkleinern. Man muss horizontal scrollen. Das finde ich nicht so gut. Ansonsten erfrischend anders. =)
  Zitieren
#3
Ich finde es hat noch ein bisschen wenig form. also es sieht noch so sauber und "aufgeklebt" aus.

Dazwischen fehlt noch eine trennung z.b. papier für das menü und content getrennt oder eine "bleistift" linie die so durchgezogen ist.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von SunSonic
Würde die Breite verkleinern. Man muss horizontal scrollen. Das finde ich nicht so gut. Ansonsten erfrischend anders. =)

jo stimmt das muss ich verbessern das dumme is das ich momentan nur am Laptop arbeiten kann (mein netzteil is kaputt) und da hab ich ne total hohe auflösung... da nimmt das jetztige design grad mal die hälfte vom monitor ein... deswegen hab ich nich unbedingt so den überblick wann etwas zu groß und wann es zu klein ist ;-) ich werd es angleichen wenn mein Rechner wieder läuft Big Grin
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
aachhhjaaa @pattex auch noch ne gute idee ^^ ich wollte erst diesen Copyright hinweiß mir "Kugelschreiber" schreiben aber ich hab das nich so wirklich hingekriegt... o.O bleistift werd ich aber mit sicherheit irgendwie hinkriegen... o.O oder sonst ne kleine bereicherung...
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
damit das papier dreckiger und somit "anderst" wirkt könntest du ja zum beispiel ne fliege daran zerdrücken *lol* des kommt bestimmt gut!
Tongue
  Zitieren
#7
vielleicht könntest es so eine art entwurfskizze darstellen und du machst daneben noch zerknittertes papier oder einen durchgebrochenen bleistift oder ein paar haare.
  Zitieren
#8
haare? wieso haare?
Tongue
  Zitieren
#9
Vielleicht ist er vor seinem Blatt verzweifelt und hat sich welche ausgerissen :]
  Zitieren
#10
jo das mit der fliege is echt gut *gggg*
aber prittftifts idee auch ^^
aber ich denke haare sind schwer zu erkennen :hmm:
vielleicht leg ich ein lineal oder soas an den rand... und nen bleistift... dann sieht das aus als ob jemand da angefangen hätte nen Entwurf zu machen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste