Ein paar Design's
#1
Hi Leute
ich hab eine kleine Firmen Page entworfen und sie verscriptet zum zwecke von verkaufen, Designs in Teamplate form sowie psd Dateien, viele andere sahen wie Php Scripte, Wallpappers gibts kostenlose :daumen:
Besucht mich doch einfach mal
www.s-Design.de.tc

Gruss Infi



www.s-Design.de.tc
  Zitieren
#2
bei mir lödt sich die Seite nicht :mist:
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von sebi1892
bei mir lödt sich die Seite nicht :mist:

Man muss sehr lange warten, dann lädt die seite. Scheint allerdings Probleme zu haben. Siehe Fehlermeldungen:

---schnipp---
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'localhst' (60) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dona/test/config.php on line 2

Warning: mysql_select_db(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dona/test/config.php on line 2

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dona/test/config.php on line 2

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dona/test/system/visits.php on line 15

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dona/test/system/visits.php on line 16

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dona/test/system/visits.php on line 20

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dona/test/system/visits.php on line 20

---schnapp---
  Zitieren
#4
Sieht aus das die datenbank nicht gefunden werden kann.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SunSonic


Man muss sehr lange warten, dann lädt die seite. Scheint allerdings Probleme zu haben.

Wusste gar nicht das Funpic so langsam geworden ist Confusedtupid:
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren
#6
Meiner meinung nach wurde das Script falsch eingestellt. Er kann einfach "root" nicht finden. Evtl. wird gerade die Seite neu gestaltet.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste