Startleiste weg
#1
Ich habe heute eine Desktop Sidebar installiert (Mittlerweile deinstalliert). Seitdem blendet sich die Startleiste immer auf wenn ich auf den Desktop gehe und kein Programm aktiv habe.

Sobald ich dann z.b. den arbeitsplatz öffne ist sie wieder da.
In den Einstellungen stimmt auch alles.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
  Zitieren
#2
komischer fehler davon hab ich ja noch nix gehört.


kommt sie denn auch wenn du an den u ntereden bildschirm rand gehst mit der maus?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Nein, sie ist einfach weg. Wenn ich auf dem Desktop die Eigenschaften öffne sind sie auch weg bis ich irgendein fenster öffne ?(
  Zitieren
#4
Jetzt geht es wieder. :dontknow:

Naja, windows eben Big Grin
  Zitieren
#5
also ich habe das problem was ich glaube das mien duseliger bruder meine eigenen eistelungen gelöscht hat warum ka wollte wissen ob ich die zurück bekommen kann wenn ja WIE ?? ;(
  Zitieren
#6
is noch ganz a kleiner grauer rand ganz unten oder ist sie ganz weg?

wird sonst alles normal gestartet (also desktop icons usw?)
wenn ja kannst da in den arbeitsplatz reingehen (fallst den net als desktop icon hast drück mal die windows taste + e)

falls er wirklich alle deine eigenen einstellungen gelöscht hat gibt es einen sogenannten default user - von dem könntest die einstellungen rüber kopiern (aber falls er wirklich alles! gelöscht hat dürfte er mit deinem account nicht mal starten)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
ach, das ist ein minikleiner fehler
zeig auf die startleiste und dann rechtsklick. eigenschaften auswählen dann müsstest es selber lösen können.

MFG Chris
  Zitieren
#8
Zitat:Original von ich
also ich habe das problem was ich glaube das mien duseliger bruder meine eigenen eistelungen gelöscht hat warum ka wollte wissen ob ich die zurück bekommen kann wenn ja WIE ?? ;(

irgendwie hab ich das gefühl das du ganz was andres meinst das hier gar net zum thema passt
falls er deine eigene dateien gelöscht hat brauchst du a recovery software
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste