Bald Google Browser?
#1
Wie ich auf shortnews.de lesen durfte hat google letzte Woche von führenden Unternehmen Fachleute abgeworben, die Erfahrung haben bei der Browserentwicklung.

Google selbst klärt die Sache aber nicht auf. Analysten gehen davon aus, dass Google einen eigenen Browser gegen Microsoft ins Rennen schickt.

An finanziellen Mitteln fehlt es bei Google nicht, denn durch den Börsengang hat man 1,67 Milliarden Dollar in der Kasse. Analysten rechnen weiter damit, dass Google seine Suchmaschine auf die Musiksuche erweitert.

------------------
quelle: http://www.netzeitung.de

Man darf also gespannt sein. Smile
  Zitieren
#2
cool das is ja genial.

Google forever Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Ich weiß nicht ob es so genial ist.
In ihrem Browser wird bestimmt wieder alles auf google abgestimmt sein.

Aber solange er viele Funktionen hat und sicher ist, kein Problem Smile
  Zitieren
#4
ja okay das ist ja das nächste:

- Ist er sicher ?
- Ist der Bug frei ?
- Welche Funktionen hat er ?

Das sind dann wohl die fragen die jeder beantwortet haben will. Denk ich mal
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
nicht umsonst is google meine startpage :hallo:

schnell, keine werbung, kein popup, und einfach ein schickes design Wink

bin gespannt was google da feines im hinterstübchin ausheckt denke auch das die was mit nen browser machen allein schon wegen gmail Big Grin
  Zitieren
#6
Also ich find google auch echt OK gegenüber anderen Suchmaschinen, like yahoo (Werbung), und da ich auch von der GoogleToolBar begeistert bin, werde ich mich auch schon gespannt auf den Google Browser (wenn einer kommt) freuen :]

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
Google ist im Vergleich mit anderen Suchmaschinen wirklich die beste. Allerdings findet man bei bestimmten Wörtern nur kommerzielle Sachen auf den ersten Seiten.

Vielleicht werden ja google anzeigen installiert, die sich je nach seite automatisch ändern :]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste