Internetzugang nur teilweise
#11
Ja, wir haben einen Router, und zwar von Sisco, 800 Series. Warum?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#12
Ach ja, ich merke gerade, dass auch das Laptop nicht immer funzt, also das Internet und Mails. Und das Laptop ist direkt an ISDN angehängt, das geht nicht über den Router...

:verwirrt:

Es gibt übrigens Seiten, die gehen fast (!) immer oder auf jeden Fall häufiger als andere (mein Eindruck). Dazu gehört das Netboard
:kopfkratz:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#13
also wenns übers dsl nicht funzt weiß ich auch nich

bei uns hatten wir schonmal das der router rummgeziockt hat und au nur auf manche websiten kahmen. der hatte sich verschlkuckt musste ihn dann resetet und dann gings wieder
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#14
darf man mal fragen wo du her kommst und welcher provider das wäre weil ich kenne eine ganze reihe die das gleiche problem haben upload 5 kb anstat 16 der eine kommt aus Östereich und der ander aus NRW scheint eine kleine Serverstörung zu sein nebenbeigesagt bei mir läufts netz auch nicht ganz flüssig wer weiß Smile
  Zitieren
#15
Also ich wohne in Südfrankreich und der Provider ist Wanadoo.

Wie schon gesagt, hing ich am Samstag für knapp 34 Euro an der "Das Problem kann nur bei Ihnen liegen"-Hotline-Strippe. Am Sonntag war noch dasselbe und gestern (Montag) ging nach 12:30 Uhr überhaupt nichts mehr.

Aber heute, oh Wunder, lief alles den ganzen Tag bis und mit jetzt wie am Schnürchen :kiffer: Mir kommt's wirklich vor wie im Traum! Jetzt habe ich so die leise Vermutung, dass die den Fehler gefunden und behoben haben... :confused:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#16
na dan is doch gut Smile
  Zitieren
#17
Habe nen ähnliches Porblem: fliege alle 30 sekunden raus. Manchmal bleibt meine Internetverbindung für 3-4 Minuten bestehen. Erneute Anwahl funktioniert, wenn überhaupt, nach 5-10 Minuten. Liegt definitiv nicht an meinem Rechner und auch nicht an meinem OS. Mit Linux dieselben Probleme. Werde heute mal T-Online interviewen. Langsam bin ich stinksauer. So kann man nicht arbeiten.

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#18
Die Gedanken, die mir zum Thema Telekom durch den Kopf gehen, sind dermaßen verboten, dass ich sie hier nicht posten darf... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( Confusedauer: :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

EDIT: hat jemand Interesse, an einem Forum http://www.t-mobbing.de mit zu arbeiten? Würde ich registrieren... die Adresse ist noch frei... :grrr:
  Zitieren
#19
BOAH...wie geil! X( Bin schon länger als 3 Minuten online! Telekom... ich verneige mich vor dir in Ehrfurcht... :heiligen:

Wird Zeit, dass im Telekommunikationsbereich mal echte Marktwirtschaft, sprich Wettbewerb, einzieht. Diese Monopolstellung ist absolut DDR-like! :wand: X( :kotz01:
  Zitieren
#20
WOW!

4 Uhr 13... and STILL ALIVE!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste