Internetzugang nur teilweise
#21
Falls sich jemand über meine Doppel, Dreifach, Vierfach- und Multiposts ärgert... bitte um Nachsicht! Mein Punchingball ist zerplatzt! Musste somit meine Wut verbal in den Griff kriegen... :motz
  Zitieren
#22
Und wieder weg... :knatschig:

HEY! Kann man eigentlich seinem Provider, respective der Telekom eine eigene AGB zukommen lassen, aus der hervor geht, dass die Abbuchung vom eigenen Konto eine Erreichbarkeit von 99% (analog zu Provider-AGB) aufweist?

Würde ich nur fair finden... wenn Leistung zu 100% nicht gewährleistet werden kann, warum dann Bezahlung zu 100%? :knatschig: :hmm:
  Zitieren
#23
Und schon wieder offline gewesen mit mindestens 30 Anwählversuchen... :mist: :grrr:
  Zitieren
#24
Ganz schnell... ehe ich wieder offline bin... hatte schon wieder mehrere verbindungsabbrüche...

Und schon wieder offline gewesen mit mindestens 30 Anwählversuchen... :mist: :grrr:

EDIT:

Wenn diese Gurkentruppe zu etwas nutze ist, dann in der Ausstellung fehlerhafter Rechnungen! Zu mehr reicht es nicht. Gute Nacht, Deutschland!

EDIT: weitere Verbindungsabbrüche... :klo:
  Zitieren
#25
Good nite!

Werde mein Bett aufsuchen und mich meinen Albträumen widmen... (SunSonic auf einer Südsee-Insel, via Bongos und Congas mit der Aussenwelt kommunizierend...)
:yipie:

Yo, leckt`s mi doch... Telekomparsen... :bier: Big Grin
  Zitieren
#26
Ja, ist das denn noch normal? Bei der Telekom bin ich zwar soetwa gewohnt aber normal sollte es nicht sein.


Wenn es nicht geht solltest du aber trotzdem die telekom service hotline bemühen.

Achso, ab Dezember will angeblich arcor bei uns eine dsl leitung legen. Das wäre sogar 2 mal Glück.
  Zitieren
#27
also ich hatte gestern abend auch die probleme das ich alle paar sek/min ausm netz geflogen bin und erst anchn paar m in wieder online war. nervt schonw enn man etwas bei google sucht und dann jedesml abschmeirt das netz.

aber mein provider is ja garnet telekom. muss wohl irgendwas mit den leitungen nich in ordnung gewesen sien :grübel:

evtl sollten wir das board wirklich machen mike

ich mach das mit dir zusammen Smile
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#28
Und was bringt so ein :anweisung: Board? Ausser dass ihr darin Zeit investiert? Ändert sich etwas? Nööö... Dann lasst es und investiert eure Kräfte für etwas Sinnvolles :dontknow:

Filou, die Vernünftige
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#29
doch das wird ne große community garantier
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#30
Dann macht lieber ein Teleblog wie bei bildblog.de. Nur das jeder seine Erfahrungen und Probleme der Telekom eintragen kann Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste