Internetzugang nur teilweise
#31
Hat nichts mit dem Provider zu tun sondern mit der Telekom. Momentan geht es wieder.
  Zitieren
#32
ich bin grade schon wieder rausgeflogen war aber schnell wieder drin.

mike kannst du ja mal einrichten...tmobbing.magnacom.de *gg*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#33
Denke ernsthaft darüber nach... andererseits haben wir schon so viele Foren... vielleicht wäre es sinnvoller, in den bestehenden Foren eine entsprechende Kategorie anzulegen.

So... bin jetzt offline (aber gewollt), weil ich ein neues Mail-Programm installieren will (mit besserem Spam-Schutz). Bis später...
  Zitieren
#34
na toll nu isser mitten inner serververbindung zu cstrike abgebrochen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#35
argh nu flig ich im sekundentakt raus
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#36
Ich biete an den Muellcontainer umzubauen. Da läuft es sowieso nicht so gut und bietet sicherlich ne gute grundlage.

bei mir läuft es, liegt deshalb vielleicht nicht am provider oder telekom?
  Zitieren
#37
liegt wahrscheuinlich anner dsl leitung
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#38
Zitat:Original von pattex
Ich biete an den Muellcontainer umzubauen. Da läuft es sowieso nicht so gut und bietet sicherlich ne gute grundlage.

bei mir läuft es, liegt deshalb vielleicht nicht am provider oder telekom?

Müllcontainer: an sich keine schlechte Idee. Es ist aber fraglich, ob gerade ältere User sich mit dem Layout anfreunden können. Für ein Forum, wo es um schnelle Information geht, ist es farblich und mit der verwendeten Schriftart nicht sehr bedienerfreundlich.

Verbindungsabbrüche: vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass die T-Com wohl dabei ist, die 768K Connects in 1000er umzustellen und es deshalb zu Ausfällen kommen kann. Möglicherweise liegt es daran. :kopfkratz:
  Zitieren
#39
Das Layout wird natürlich geändert Big Grin
Ist doch nur das muellcontainer Layout.
  Zitieren
#40
ich würde das dortige Board trotzdem nicht aufgeben. Ein reines Beschwerdeboard wird sich nicht halten, zumal das Forum kaum bekannt ist. Eher in den einzelnen Foren einen Extra-Thread dafür aufmachen. All die vielen Foren müssen ja auch betreut werden und ich habe dafür sicher nicht die Zeit (du wahrscheinlich auch nicht).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste