Willkommen Archangel!
#1
Hallo Archangel!
Freut mich, dass du dich nun auch im Netboard registriert hast! :dumdidumm:

Möchte dich noch mal daran erinnern, dass du dein Problem mit deiner TV-Karte hier im Netboard ansprichst. Hier gibt`s ne Menge Leute, die von Hardware sicherlich mehr verstehen als ich. Werde mich aber trotzdem noch um deine Fragen kümmern!

Ach ja... noch etwas zu unserem neuen Mitglied Archangel: ich kenne sie aus 2 anderen Foren: EM-KAY FORUM und dem ROCKPALAST FORUM.
Ein Besuch der beiden Foren lohnt sich wirklich! [Bild: icon16.gif]

Archangel ist im übrigen die Mama von ABU, der einen Artikel über HipHop auf http://www.audio.sunsonic.de geschrieben hat. Wink
Als ABU den Artikel verfasst hat, war er ganze 9 Jahre alt! :respekt:

ABU`s Beitrag findet ihr hier:

Die Geschichte des HipHop

[Bild: badboy.jpg]

ABU hat das im Rahmen eines Schulprojektes geschrieben.
  Zitieren
#2
ja dann will ich auh mal hallo sagen. als ich mir den bericht durchgelesen hbe hät ivh ihn für älter gehalten aber ok
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
ich mag zwar hip hop net aber der artikel is echt gut
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Welcome on board Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Grüß dich Archangel

Willkommen an Board Smile
  Zitieren
#6
Oh am danke für die Begrüßung!!

Habe da einige Probleme mit meinem Computer unter anderem möchte ich meinen Computer auch als TV nutzen können und weiß nicht wie (Mike versucht mir schon zu helfen) Gleichzeitig soll auch die Grafik der Spiele besser werden die zur zeit na ja so lala ist.

Und 2tens möchte ich endlich eine eigene Hompage aber ich habe ÜBERHAUPT KEINE IDEE wie so was funzt HILFE :anweisung:

Grüße Archangel
  Zitieren
#7
Oh Danke Mike ja stimmt bin die Mama von Abu und ja er war zu der Zeit erst 9Jahre er kennt sich zwar besser aus als ich am Computer aber alles kan er leider auch nicht zu dem Hip hop ist zu sagen das die Kinder in der schule den Computer zur verfügung hatten sowie Bücher usw und so alles zusammen gesucht und zusamen geschrieben wurde aber das mußte Abu selber machen ohne hilfe!

:hallo: :hallo:Archangel
  Zitieren
#8
Hallo Archangel und herzlich willkommen,

Wie spricht man dein Pseudo eigentlich aus? Englisch? Das würde dann Bogenengel heissen, oder Schlauer Engel? oder meinst du sogar Erzengel? Das wäre ja ziemlich mutig... :respekt:

Hier habe ich die ultimative Adresse für Homepage-Anfänger. Ich kam ohne jedes Wissen auf diese Site und habe alles da gelernt. Du kannst alles auch auf deinen Compi downloaden, dann sparst du Onlinezeit beim Lernen. Viel Spass!

SelfHTML
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Hallo Filou

Danke für deinen Tip echt lieb von dir! Big Grin

Der Name Archangel kommt von den Magic Karten und Sie ist dort eine sehr mächtige und listige Kriegerin mit einem Bogen du hast das ganz richtig interpretiert. Ich werde aber in den Anderen Foren (schon von Mike angesprochen) immer liebevoll Engelchen genant :zwinker: und ja es wird Englisch ausgesprochen :engel:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste