Geburtstagsthread für unseren Admin PATTEX
#1
Ich bin viel zu müde, um nun noch einen richtig guten Geburtstagsthread zu entwerfen. Habe mich seit gestern mit der Konvertierung eines WBB ins SMF ( Simple Machines Forum) herumgeschlagen... :gähn:

Aber ich will zumindest den Anfang machen und hier den Geburtstagsthread für Pattex eröffnen:

Hallo Pattex!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday

Ich wünsche die alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit und viel Erfolg bei all deinen Projekten! :mist: :grins_a:

Hoffe, du hast dein NETBOARD auch weiterhin so gut im Griff... :anweisung: und findest immer den richtigen Ton, dein Team zusammen zu halten... :gruppe: diese Eigenschaft hat dich in der Vergangenheit ja besonders ausgezeichnet! :daumen:

Möchte dir an dieser Stelle ganz besonders für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit danken! :yipie: Ohne dein unermüdliches Engagement wäre der SunSonic-Server ganz bestimmt nicht das, was er heute ist! :respekt: Und fairerweise muss ich (und ich tue das gerne!) in diesen "Toast" auch dein gesamtes Team einbeziehen! Das Netboard-Team hat was... :daumen: Big Grin

Heute musst du ausnahmsweise mal nicht selbst am Backofen schwitzen, sondern bekommst die berühmten Netboard-Geburtstagstorten glatt frei Haus geliefert! =) :torte: :torte: :torte: Lass`es dir schmecken! :eat:

Ich hoffe, du bekommst eine Menge Geschenke... :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: und feierst heute (oder am Wochenende) eine BIG PARTY! :party: :band: :hüpf: :dafür: mit allen deinen Freunden :gruppe: :huhu:
  Zitieren
#2
auch von mir nen herzlichen glückwunsch zum 16. pattex.

endlich legal saufen Smile

naja fällt net so wirklich ein was ich schreiben kann
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Hi Pattex,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe,Du hast einen schönen Tag!
MFG Trancer 09
  Zitieren
#4
16? endlich mal ein"besonderes"Alter :birthday

Legal Bier kaufenund :bier:

Alles gute auch von mir :band:
:grübel:
  Zitieren
#5
Oh Geburtstag!!

Na dann schnell noch ein Geschenk gekauft :geschenk: und ab zur Party :torte: :birthday :party: :band:

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
  Zitieren
#6
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Hab leida Schule und muss mich daher kurz halten, aba dass wollte ich schon machen :daumen: Wink

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
Dann will ich mich mal für die ganzen netten Grüße und Glückwünsche bedanken. Smile

Torte gab es eben schon ausgiebig (natürlich auch die Netboard Torte). Ich bin so zwischendurch mal ins Internet gehüpft um zu sehen was so los ist. Smile

Wenn es nach mir geht gibt es das Netboard noch ganz lange. Auch von mir ein dankeschön an das Team =)

Soweit von mir. Ich esse jetzt weiter
Gruß pattex
  Zitieren
#8
Happy Birthday Pattax!!!
:baeh:
  Zitieren
#9
hoi
schon relativ später aber doch
au alles gute von mir und arbeit au weiterhin so brav an deinen projekten Wink
Confusedaufen: prost
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
Hallo,

jo Pattex dann mal noch alles jute nachträgliche. Sorry das es etwas zu spät kommt aber leider war ich gestern so müde von der Arbeit das ich kein Bock mehr auf I-net hatte.

Also dann alles Jute zum 16. und feier schön.

:torte: :band:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste