Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Ton Fernseher -> Computer ?
#1
Hi,
ich will einige Sachen vom Fernseher auf dem PC aufnehmen. Genauer gesagt nur den Ton.

Leider hat mein Computer nur einen Eingang und der Fernseher hat 2. Das bedeuet, es hört sich ziemlich schlecht an weil es ja nur Mono ist.

Weiß vielleicht jemand welches Kabel ich brauche oder irgendwelche Geräte?

Danke Smile
  Zitieren
#2
Weiss jetzt nicht, welche Art Anschlussstecker du hast. Aber es gibt i.d.R. Adapter von Stereo auf Mono.
  Zitieren
#3
Ich weiß leider nicht wie der heißt, werde mich aber nach einem solchen Adapter umschauen. Danke erstmal Smile
  Zitieren
#4
Kannst du den Stecker mal abfotografieren? Ich nehme an, es handelt sich um eine Cinch-Verbindung?
  Zitieren
#5
Kann ich vielleicht morgen machen. Meine Kamera hat heute keine Lust :hmm:
  Zitieren
#6
So, hier.
Meine Kamera hat zur Zeit wohl auch keine Lust.

Muss mal schauen was da los ist (unscharf)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Wieso guckst du nicht einfach über den PC TV?

Wenn du keine TV-Karte hast, gibts immernoch die Möglichkeit übers Internet :grins_a:
  Zitieren
#8
Zitat:gibts immernoch die Möglichkeit übers Internet
:tongue2:, dazu sage ich mal nichts Big Grin

Es geht mir ja nicht um das Bild. Ich kann auch einfach am Fernseher schauen. Ich möchte nur den Ton aufnehmen der "aus" dem Fernseher kommt.

Und das ganze per Internetradio zu lösen ist etwa genauso unmöglich weil da die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt :tongue2:
  Zitieren
#9
soll ich jetzt von meinen nen foto machen hab son stecker wie du der hängt entweder im pc bei line in oder micro kannste dir aussuchen ich mach mal nen cam shot mit handy nicht meckern über qually Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Das sind nach meinem Wissen "Mono Stecker" und gehen jedenfals nur schlecht am PC weil sie nur Mono gehen. Ich brauchen deshalb am besten dafür einen Adapter der mir die beiden in Stereo umwandelt Smile

Aber danke für eure Antworten. :huhu:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste