In einer Woche ist Updatetag
#1
Hallo,

ich wollte eigentlich warten bis das WBB2.3 erscheint aber ich ziehe das Update nun doch vor weil ich mich auch noch um ein neues Projekt kümmern werde.

Es wird nun doch nicht so gravierende Änderungen geben wie ich erst angekündigt habe aber sie bringen hier hoffentlich wieder Schwung rein.

Der Service im Board wird weiter ausgebaut. Noch gibt es keine T-Shirts aber bald gibt es das "Forenaltersheim" wo ihr eure Foren in pflege geben könnt. Außerdem wird Forencheck dann ins Forum eingebaut. Ihr habt dann die Möglichkeit zu jedem Forum einen Kommentar zu geben, Bewertungen u.v.m.

Die Styles werden auch überarbeitet und an die neue Linkliste und eine neue Datenbank angepasst. Diese werden auch in einer Woche eingebaut. Ich erstelle auch wieder einen neuen Standardstyle der gleichzeitig auch der neue Style von swork sein wird.
Und zu guter letzt gibt es noch minimale Veränderungen in der Forenstruktur und ein Update auf die neuste Board Version.

Also, lasst euch überraschen.
Schöne Grüße
pattex
  Zitieren
#2
Klingt ja richtig interessant

was soll sich da alles ändern beim wbb wenn du updaten tust???

das mit dem altersheim hehe darüber hab ich ja schon was gelesen Big Grin
find die idee super du machst das schon und auf dein neues project bin ich auch gespannt
  Zitieren
#3
Das Update behebt eigentlich nur kleinere Fehler in der Software die mich bisher nie gestört haben. Wenn ich aber schon Update kann ich auch das Forum updaten.

Ganz besonders freue ich mich auf Forencheck wenn denn alles so klappt wie ich das will :]
  Zitieren
#4
was ist denn das mit dem altersheim?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#5
:gähn:Wow find ich echt tooll ;-) sorry,dass ich in letzter zeit nicht oft on war oder sogar gar nicht... bin inmoment echt in stress...
  Zitieren
#6
Noch zu der Frage von Real_Master:

Das Forenaltersheim wird ein Ort, wo Admins ihre Foren abgeben können weil sie es z.b. nicht mehr weiterführen können. Die Foren können dann durch andere Admins übernommen werden.

Das Hosting wird, soweit es möglich ist, von uns übernommen und auch das weitere mit vermittlung und so.
  Zitieren
#7
hmm.. einfach so sein funktionierendes und laufendes forum herschenken???
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#8
Nein, Foren, die der Admin nicht mehr weiter haben will oder die nicht laufen.

Entweder dienen sie dann einfach als Archiv oder ein neuer Admin übernimmt das Forum. Smile
  Zitieren
#9
hmm.. ich bin gespannt ob das funktioniert!

Cu Real
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste