Gamecube, X-Box oder PS2
#1
Besitzt hier eigentlich wer eine von diesen Konsolen?
Also ich hab den GC und muss sagen die Grafik ist mit einem neuem RGB-Kabel echt saumässig gut.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#2
Also ich hab keine Konsole, mir reicht der Computer: Besser Spiele, etchnik und man kann auch noch was anderes machen als spielen
  Zitieren
#3
Ja natürlich könnt ich ohne PC auch net auskommen. Aber es gibt auch nachteile wie: Nicht sehr Mobil(abgesehen von einem Laptop), schlechte Steurung(nicht bei allen spielen und ein gamepad bittet meist abhilfe) Aber die spiele sind nicht immer besser am gc z.b.: Rogue Leader, Resident Evil(kommt erst),...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
Ich finde die Spiele auf dem PC vor allem besser weil es dafür Strategiespiele gibt. Außerdem finde ich am PC besser dass es eine Maus gibt: Wie soll man einen Egoshooter mit nem Gamepad spielen? oder ein Strategiespiel? :wand:
  Zitieren
#5
ich habe eine playstation 1 und einen nintendo. dafür hatte ich wohl jeden gameboy den es gab Big Grin
game boy
game boy pocket (verkauft)
game boy color
game boy advance (der ist cool)
  Zitieren
#6
Nun ja bei Strategiespielen geb ich dir vollkommen RTecht die sind auf ner konsole der horror aber Egoshooter gehen zimelich gut. da ich auch lange Counter-Strike gespielt habe habe ich durchaus Vergleichswerte.

Auserdem hat man auf dem N64 James Bond Golden Eye durchaus gesehen das Ego Shooter für Konsolen kein Proplem sind.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#7
Ich kann ohne Maus net zielen das geht mir zu langsam mim Gameoad
  Zitieren
#8
reine gewöhnungssache ^^
Vorallem mit dem neuem Gamepad vom GC kein Proplem.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#9
Habs zwar noch net benutzt bezweifle aber das das genauso schnell ist wie eine Maus
  Zitieren
#10
Ich würde mir eigendlich überhaubt keine Konsole kaufen! Naja bei deinem Taschengeld würde ich mir eine XBox holen!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste