die ärzte - wohl immernoch die beste band
#1
und weil sie so schön sind gibts auf http://www.viva.tv 32 videos vion ihnenn kostenlos zum amgucken. mit dabei auch Die klügsten männer der welt. die 5. single aus geräusch die am 22.11. auf dem markt kommt.

der dierekte link zu den videos

http://www.viva.tv/index.php?action=kong...e&page=819
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#2
tja, hätte ich jetzt DSL...
was würde ich dann tun?
:grübel:

Das neuste Video ist ganz gut. Ich mag zwar das Lied nicht so aber sonst ist es ok.
  Zitieren
#3
ich hätte auch wahrschienlich ein anderes leid gewählt. aber is schon gut. ich find das neue video geil
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
das video schaut man sich doch nich bei viva an sondern auf bademeister.com!
Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#5
am besten auf der geklauften single aber die kommt ja erst am 22.11. raus. ich hab ja nur den link gepostet weil da auch noch 31 weiteren videos sind
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
da kauft man sich ganz einfach die dvd killer und da hat man alle videos von 93-98!
viva?! sowas guckt doch keiner!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#7
gucken tu ich das au nich Smile nur imn internet surf ich viel rum
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
so hab ma mal alle 32 gezogen - sind auch nur 353 mb

bin zwar kein ärzte fan aber die älteren lieder gefallen ma trotzdem - nur die neue cd find ich großteils echt scheisse - vor allem langsame lieder kann ich net ausstehn *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
da hilft nur eins: BSL!!!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#10
Zitat:Original von kickedINtheHEAD


bin zwar kein ärzte fan aber die älteren lieder gefallen ma trotzdem - nur die neue cd find ich großteils echt scheisse - vor allem langsame lieder kann ich net ausstehn *fg*

mein Reden :tongue:
:grübel:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste