Guten Tag Netboard
#1
..dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin von der Grafikrunde zu euch gekommen.Genauer gesagt hat mich Mike zum Netboard gebracht.Daten zu mir könnt ihr eh im Profil nachschauen und sonst fragt mich halt,wenn ihr etwas über mich wissen wollt.Wink
  Zitieren
#2
Hallo,

du machst doch die SMF Designs oder?
Das aktuelle auf http://www.hothead.magnacom.de/forum/index.php ist ja schon sehr schön.
  Zitieren
#3
jo ich versuche halt SMF Themes zu machen Wink ... arbeite gerade an dem Grafikrunden Theme
  Zitieren
#4
hi hothead

sieht dem alten von der grafikrunde ja schon sehr ähnlich. hast du bis jetzt wirklich gut hinbekommen respekt.

danna uch hier

wilkommen an board
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Ich würde gerne die Beitragsicons vom WBB Theme übernehmen,aber da das Board schon halb offline ist,kann ich nichts übernehmen.Das_Grauen könntest du mir da vielleicht helfen,die zu bekommen?
  Zitieren
#6
Evtl. hat Mike ein Backup der alten Grafikrunde. Den Style gibt es ja zum DL also müsste Robin die Buttons dafür irgendwo haben.
  Zitieren
#7
Wo gibs den Style zum Downloaden?
  Zitieren
#8
Auf mygen24.de aber nur gegen Freischaltung. Ich habe den Style (sickness?) auf der Platte nur weiß ich nicht, in wie weit man die Buttons nutzen darf.

Vielleicht beim ersteller, _dns, auf mygen24 nachfragen.
  Zitieren
#9
ich gucke mal in meinen temprorary internet files aber ich glaube net das ich da noch was drin habe
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Ich könnte euch die Buttons ja geben aber ich weiß nicht, ob der Autor das erlaubt. Mit copyright Link aber bestimmt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste