Problem mit dem erstellen eines Logos!!
#1
Hi Leute!
Ich spiele in einem INline-Skaterhockey verein!!!
Der name ist Bedburger Panther udn da nun die Sasion vorbei ist und wir neue Trikots bekommen, wollten einige von uns auch ein neues Logo!!!!
Ich hab mcih dann mal hin gesetzt und hin und her probiert, allerdings ncihts gescheites hinbekommen!

Hier könnt ihr euch mal das alte anschauen:


http://www.sholar.goracer.de/sholar/vereinslogo.jpg

Es wäre echt verdammt cool von euch, wenn ihr mir helfen könntet, indem ihr das Dingen eifnach mla was umgestaltet, den Panther etwas böser oder nen andren, selbst erstellten, wie das Logo nachher aussieht ist im endeffekt relativ egal, Hauptsache die vereinsfabren bleiben erhalten:

blau-gelb

bisschen weiß und rot vielleicht noch

Ich bedanke mcih jetzt schon tausend mal bei euch! und über jeden Vorschlag bin ich dankbar und freue mich!!!!!!!

Wie wir/ich die Dinger dann finde, werd ich euch seblstverständlich mitteilen! dicke sthx schonma!


Mfg Sholar
  Zitieren
#2
Hi Sholar,

Habe dir im Forum der Grafikrunde dazu etwas geschrieben. Link:

Problem mit der Erstellung eines Logos

Herzlich Willkommen im NETBOARD! :hallo:
  Zitieren
#3
Danke wegen deinen ANtworten! und danke fürs Wilkommen heissen!
  Zitieren
#4
Wie Mike schon sagte, ohne psd ist es natürlich schwer das Logo zu verändern.

Ist denn eine Größe vorgegeben? Denn ihr wollt es ja bestimmt mal auf t-shirts oder so drucken.
  Zitieren
#5
@Pattex Grösse ist erstmal egal, kommt zwar auf unsre Trikots, aber die Grösse können wir selber ja noch verändern.....
  Zitieren
#6
Hallo Leute! Also ich hab das Logo zwar als Psd Datei allerdings liegt das logo drt überall auch nru auf einer ebene, da es damals mit nem andrem Progi erstellt wurde! Hilft die euch trotztdem?????

UNd ansonsten probiert es bitte bitte bitte ma so!!!!
Wäre super geil!!!!
dickes Danke!
Mfg SHolar
  Zitieren
#7
helfen tut die bestimmt. mach einfach mal nen upload
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Die Größe ist leider nicht ganz egal. Ich kann es ja 200x200px groß machen und danach ist es entweder pixelig oder so groß wie ne briefmarke auf den trikots.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste