GTA-Fans gesucht!
#1
N'abend,
mein Freund und ich sind für unsere künftige GTA San Andreas Fanpage schon seit längerem auf der Suche nach Leuten, die 1. gerne GTA spielen und außerdem halbwegs gute Erfahrung in Webdesign haben oder sich gerne als Redakteure betätigen.
Nehmt bitte nicht an, dass das ein Fass ohne Boden ist - das Design steht schon und ich arbeite im Moment an einem Content Management System. Es ist eben nur die Frage, ob wir bei der Konkurrenz erfolgreich sein werden. Aber mit ein bisschen Ehrgeiz und Anstrengung und vor allen Dingen Schweiß könnte man es durchaus hinbekommen.

Also: Hätte jemand Lust?
Grafiker werden in erster Linie nicht gebraucht. PHP-Coder und Redakteure (oder sogar beides) werden eher benötigt.


Danke,

codethief
  Zitieren
#2
ich bin schon seit GTA1 nen riesehn fan von dem spiel. was mich dermasen enttäuscht an gta san andreas das es wiedermal zu erst nur für PS2 rauskommt und die besitze ich nun mal nicht.

php coden kann ich nich aber was verstehst du genau unter Redakteur?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Naja, unter Redakteur stelle ich mir jemanden vor, der die Seite mit Inhalt füllt. Ich als Entwickler werde natürlich auch den Inhalt erweitern, aber eben nicht hauptsächlich.
Ja, dass GTA SA erst nur für die PS2 rauskommt ist scheiße, da ich auch keine besitze.
Deshalb werde ich in dieser Beziehung vorerst auch nicht viel für die Seite machen können. Aber irgendwann kommt GTA SA ja schließlich auch für den PC. Smile

Hättest du also Interesse? Wie gesagt - im Moment ist es noch nicht so viel Arbeit. Big Grin
  Zitieren
#4
naja ich msus erstmal meine eigene website mit inhalt füllen danach können wir weiter gucken
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Schade. Sad
Hat vielleicht noch ein anderer Interesse?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste