Geburtstagsthread für Trancer09
#1
Hi Trancer09!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday

Da ich ja weiss, dass du kurz vor einem Umzug stehst oder vielleicht auch schon mittendrin bist, nehme ich mal an, dass du deinen Geburtstag nachfeiern wirst!?

Wie auch immer. Ich darf dir schon mal die berühmte Netboard-Geburtstagstorte überreichen :eat: :torte: und dir für die Zukunft alles Gute wünschen! :balloon:

Vor allem aber wünsche ich dir einen guten Start in deiner neuen Wahlheimat Münster und dass sich dort für dich auch beruflich alles positiv entwickelt! :daumen:

Feiere ordentlich mit deinen Freunden :gruppe: :party: :band: und lass`dich reichlich beschenken! :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Persönlich wünsche ich dir, dass dein geplanter Start in die Welt des Programmierens erfolgreich verläuft und dir dabei dein Temperament nicht allzu sehr im Wege steht... :mist: Big Grin

Also... auf die Zukunft! :bier:
  Zitieren
#2
happy birthday auch von mir.

bleib so wie du bist
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ich wünsche dir auch alles gute und Gesundheit.

:birthday
  Zitieren
#4
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :torte:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Hallo, :hallo:
ich möcht' mich erstmal ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken.
Mein besonderer Dank gilt Michael für seinen wie immer sehr gelungenen Geburtstagsthread.:daumen:
Ich hoffe,es ist nicht ganz so schlimm,das ich hier im Moment nicht so oft sein kann. Cry
Umzugsstress ist echt ätzend!
Liebe Grüsse
Christian
  Zitieren
#6
ich wünsch dir auch alles gute nachträglich Big Grin hoffe gibt nochen stück :torte:

mfg KingGO
  Zitieren
#7
@all
Nochmals "Dankeschön" für die Glückwünsche!
Werd' jetzt Compi abbauen,wegen Umzug.
Wünsch' den netboardern alles Gute und sag' mal
Bis bald
Christian
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste